• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: Möchte Dritthersteller von Cross Buy überzeugen

Sony steigt in meiner Sympathie immer weiter nach oben.
Anfangs noch eingebildet und unbeliebt jetzt die einzige Firma bei der man das Gefühl hat das der Gamer im Vordergrund steht und nicht dessen Geldbeutel

Sony steigt in meiner Sympathie immer weiter nach oben.
Anfangs noch eingebildet und unbeliebt jetzt die einzige Firma bei der man das Gefühl hat das der Gamer im Vordergrund steht und nicht dessen Geldbeutel

Dir ist aber schon klar, dass Sony Crossbuy nicht anbietet, um uns mit kostenlosen Spielen zu beglücken, sondern damit sie mehr Vitas verkaufen? Auch mit dieser Aktion schauen sie primär auf unseren Geldbeutel.

Dir ist aber schon klar, dass Sony Crossbuy nicht anbietet, um uns mit kostenlosen Spielen zu beglücken, sondern damit sie mehr Vitas verkaufen? Auch mit dieser Aktion schauen sie primär auf unseren Geldbeutel.

Hmm seltsam also ich seh darin das ich 2 Spiele im Preis von einem bekomme.
Aber ok gut ich geb dir recht man kann nat. auch alles schlecht reden -.-

Ja aber die 2 Spiele zum Preis von einem bekommst du nur dann, wenn du die entsprechende Hardware dazu hast und die gibt es auch nicht umsonst :)

Ja aber die 2 Spiele zum Preis von einem bekommst du nur dann, wenn du die entsprechende Hardware dazu hast und die gibt es auch nicht umsonst :)

Ja aber das Angebot hört doch nicht auf nachdem du dir ne Vita gekauft hast =/
Sony möchte Sicherlich ihre Vita VKZ mit diesem Programm ankurbeln aber ein mal gekauft und du kommst in den Genuss dieses 2 für 1 Programms was durch und durch Positiv ist.

Aber es ist dann auch zweimal das gleiche Spiel. Einen Mehrwert sehe ich nicht wirklich, das selbe Spiel zweimal zu besitzen. Sony wird sich das schon ganz genau ausgerechnet und festgestellt haben: Wer sich Sly Cooper für PS3 kauft, kauft sich das zu 99% nicht nochmal für Vita. Also können wir es auch gleich an den verschenken.

Wie immer bei "Publishing-Entscheidungen" kann man mit einem für den Konsumentren nachteiligen Ergebnis rechnen. Cruss Buy wird ein paar Sony-Eigenentwicklungen und das ein oder andere Push-bedürftige Spiel abdecken und das wars.

Für mich zwar eher uninteressant, aber ansonsten ja eine nette Angelegenheit.

Für Leute die beides besitzen ist das sicherlich eine gute Idee. Ich persönlich wollte mir Sly kaufen, wusste aber nicht für welche Plattform. Jetzt kann ich es überall spielen. Und klar will man so mehr Vitas verkaufen nur finde ich diese Lösung fairer als wenn man das Spiel 2 mal kaufen muss.

Zurück