• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony, Microsoft & Nintendo: Termine der E3-Pressekonferenzen

Ich werde mich isolieren und warten bis das ganze in schöner Qualität im PSN zu haben ist. Hab von ruckligen Live Streams genug. Allerdings wird es schwer dem Hype zu widerstehen...

Ich werde mich mit einem oder zwei Kumpels zusammensetzen, schön was trinken und die PKs genießen. :D

Bin schon sehr gespannt auf die PKs. Ich habe das Gefühl das die Messe dieses Jahr entweder total geil oder total beschissen wird. ^^

Während die letzten E3 Konferenzen immer recht vorhersehbar waren, wird es diesmal sogar richtig spannend: Wie sieht Nintendos neue Konsole aus ? Wieviel verlangt Sony fürs NGP ? Und was hat Microsoft neben Gears3, Forza4 und dem Halo Remake noch im Petto ?

die neue Nintendo Konsole muss einiges zu bieten haben, da bin ich mal gespannt..

jedoch noch mehr Freude bereiten wird mir die Ankündigung der neuen MS-Xbox-Konsole!

und Sony.. naja.. ist mir Wurscht - die haben jegliche Sympathie verspielt!

SwissWeed hat geschrieben:
jedoch noch mehr Freude bereiten wird mir die Ankündigung der neuen MS-Xbox-Konsole!

Ich glaube nicht das MS etwas derartiges auf der E3 ankündigen wird.
Dazu hätte wie beim Wii Nachfolger längst etwas durchsickern müssen.

TristanMueller
Die Pressekonferenzen von Sony/MS/Nintendo finden immer vor der eigentlichen E3 statt.

So doof das klingt - am gespanntesten bin ich auf die von MS. Sony und Nintendo haben richtig heiße Eisen am Start - Nintendo eine komplett neue Konsole, Sony einen neuen Handheld.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass MS da nur mit Gears 3 dagegen anstinken will. An eine neue Konsole glaub ich nicht, da wär bestimmt irgendwas durchgesickert. Dennoch - irgendwas sollten sie sich schon einfallen lassen.

ich schreibe ja sonst nie auf dieser Page..

zu dieser News wollte ich nun doch auch mal einen Kommentar abgeben - nun kommt mein Zweiter und auch vorerst Letzter.

zum Thema:
vielleicht kommt ja auch ne weiter überarbeitete Version der xbox360..
wer weiss, abwarten und Tee trinken :)

naja.. weiterhin viel Spass euch allen.

Rock on

ps: der grösste Witz hier sind diese +/- Bewertungen.. wenn TristanMueller eine Frage stellt und gleich 4 x - erhält, naja und die Antwort dann auch noch.. :))

..Und noch ein Minus an SwissWeed...und dann noch...MUAHA ne scherz, wenn jucken schon die Kommentar Bewertungen

@Topic, ich bin mal gespannt was Nintendo da abliefert, auch wenn ich schwer davon ausgehe, das es keine NextGen in Form der Hardware wird. Das Sony mit einem Handheld nachlegt wusste ich garnicht, war aber nach dem 3D teil von Nintendo zu erwarten. MS soll angeblich irgendwas neues, also kein Halo, von Bungie vorstellen...

Ich hoffe, Sandro ist wieder mit einem Live-Ticker am Start :-)

MS ist so komisch still seit dem Kinect-Launch... Und ich glaube auch, mehr als ein Schwung Kinect-Titel kommt nicht 'rüber auf dieser E3 - also nichts interessantes für Core-Gamer.

SONY bemüht sich, was die Software angeht, viel mehr um die Kunden - ist zumindest mein Eindruck.

GEARS 3 , FORZA 4 mehr exklusiv Spiele braucht MS nicht im jahr 2011 kommen genug Multititel heraus , die frage is eher was kommt 2012 , ausser Mass Effect 3 , Prey 2 , Bioshock Infinity ist nicht viel angekündigt fürs nächste jahr

Zurück