• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: Memory Stick Entertainment Pack

naja... Dann sollte man sich doch lieber einen 1 Gigabyte Memory Stick Duo kaufen und bezahlt ca. 80€. Wenn dieses Pack hierzulande erscheint, dann kostets mit Sicherheit mehr als 62€. Und wegen der CD lohnt es sich sicher nicht.

So ein schmarrn Also dieses Pack ist ja wohl voll fürn Ar... Denn die Sachen die auf der CD drauf sind, sind nach einem Monat sowieso wieder uninteressant. Da hätte Sony sich auch etwas mit mehr ´Kaufanreiz´ einfallen lassen können.

naja mich interessiert bei dem angebot nur der memorystick und mehr nicht. den rest kann ich mir, wenn ich ihn nicht schon hab weil er mich interessiert, auch aus dem internet laden. aber prinzipiell ist das angebot gut, da es mir zeigt das es möglich ist demos auf cd´s oder dvd´s von spielezeitschriften zu packen um die neusten spiele anzocken zu können.

hmm... Also wenn der Preis des Sticks weiter runter gehen würde, dann wäre dies bestimmt nicht schlecht, aber so...Mal schauen

@bachelorofsound Lern erstmal Englisch, bevor du hier solchen Müll laberst :(

Zurück