Sony Line-Up auf Gamescom 2014 sickert durch: The Journey, Unfinished Swan und Until Dawn für Playstation 4

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony Line-Up auf Gamescom 2014 sickert durch: The Journey, Unfinished Swan und Until Dawn für Playstation 4 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony Line-Up auf Gamescom 2014 sickert durch: The Journey, Unfinished Swan und Until Dawn für Playstation 4

Man, Sony soll endlich die PS2 Klassiker Rubrik im PSN Store ankündigen. Ich will Dragon Quest VIII für die Vita!

Wow...Remake..Remake und Rerelease wenn man so will

The Journey ist Genius, da bin ich froh das es auch für die ps4 kommt zwei Stunden meditieren

Wow...Remake..Remake und Rerelease wenn man so will

Sony hätte die PS4 einfach PS3 Full HD nennen sollen. Letztendlich find ich es ja auch gut, dass ein Spiel wie Journey es nun auch auf die PS4 schafft, allerdings fänd ich es besser, wenn Spiele langsam mal wirklich komplett Account-Gebunden werden, sprich: habe ich es für die PS3 gekauft, dann kann ich es mir kostenlos auch für die PS4 runterladen. Oder zumindest deutlich reduziert.

Letztendlich find ich es ja auch gut, dass ein Spiel wie Journey es nun auch auf die PS4 schafft, allerdings fänd ich es besser, wenn Spiele langsam mal wirklich komplett Account-Gebunden werden, sprich: habe ich es für die PS3 gekauft, dann kann ich es mir kostenlos auch für die PS4 runterladen. Oder zumindest deutlich reduziert.

Wer sagt den das Journey etwas kostet wen man die PS3 version schon hat?

Ich habe mir Flower vor 2-3 Jahren auf der PS3 gekauft als es für die PS4 erschienen ist konnte ich 100% kostenlos die PS4 version Downloaden. Da Journey vom Flower entwickler ist ist es also mehr als möglich das es kostenlos angeboten wird für die leute wo die PS3 version schon haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Remakes und eine Neuausrichtung eines bekannten Titels.
Wäre schöner wenn es mehr in Richtung zwei neue Titel und ein Remake gehen würde.

Zwei Remakes und eine Neuausrichtung eines bekannten Titels.
Wäre schöner wenn es mehr in Richtung zwei neue Titel und ein Remake gehen würde.

Joa, wobei in der News steht, dass das Line Up noch nicht final ist. Vielleicht gibts noch die eine und andere Überraschung.

Ich frag mich was Media molecule und Santa Monica arbeiten.

Naja die liste wo hier steht ist ja nur "Spielbar" auf der Gamescom das heisst nur Spiele die auch die leute anspielen können. Es können ja neue titel angekündigt werden nur stehen die eben nicht auf der liste von oben weil sie eben nicht angespielt werden können sondern nur gezeigt werden in form von Videos.

Und so schlimm sind die Remakes finde ich gar nicht von 33 titel auf der liste sind 5-6 titel remakes.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei Flower, Journey und Flow hätte man eine dreierPack Sammlung herausbringen sollen.
Diese Umsetzungen ohne Mehrwert sind irgendwie nervig.

Aber Flower gibt es ja schon mittlerweile im PSN für PS4 wenn ich mich richtig erinnere.
Ich finde halt schade das man sich solche Chancen verstreichen lässt.

Ja gibt es und wenn ich mich recht entsinne konnten PS3 Flowerbesitzer es kostenlos laden auf der PS4

Ja, konnten sie auch - mittlerweile weiß man im PSN sowieso schon nicht mehr wo man welches Remake gekauft hat und schlägt im Zweifelsfall dann nochmal zu mangels "cross buy"....raffiniert Sony. Da sind ja wieder mal ein paar Kracher "durchgesickert"....wohl eher "Sickergrube" im PSN ;). Na, zumindest Abe hat man doch ganz flott hinbekommen und vom "neuen" TLoU HD erwarte ich mir auch etwas in der Art......man ist ja eh nicht groß verwöhnt derzeit :D

Ne Menge? Ich find das eher mager fürs erste Jahr Nextgen

Zurück
Oben Unten