• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: Legte Kundendaten durch Panne offen

Sony ist im Moment ein Synonym für eine einzige große Panne!
Wer weis ob es überhaupt Hackerangriffe gab...den traue ich mittlerweile alles zu!

@ProfilGamer
Bezweifle das Sony sich selbst schädigt, vor allen Ihren Ruf.

Allerindgs das Synonym für eine einzige große Panne gebe ich recht :)

@TheProfiGamer ?!
Warum schreibt man eigentlich was um es dann dauernd wieder zu löschen ?

Da haben sie sich wohl vor lauter Stress und Panik in den letzten Wochen selbst gehackt. :D

Was Sony in letzter Zeit abzieht ist sehr peinlich und vor allem schädigend für uns Kunden. Ich hoffe sie lernen daraus.

Unprofessioneller (sehr freundlich ausgedrückt) geht es nicht mehr.
Ein peinlicher Haufen.

Mir ist die Xbox360 sympatischer . Sony kommt recht oft großkotzig daher .

Daten aus einem Preisausschreiben von vor zehn Jahren werden immer noch gespeichert.
das ist sehr interessant.

Wie sagen wir in der Arbeit immer so schön: EINMAL mit Profis arbeiten... Sony ist wohl auch noch auf der Suche nach welchen...

So einen Fall gibt es jede Woche dutzendmal - sollte nicht vorkommen, aber das würde ich jetzt wirklich nicht der SONY Security anlasten.

gyroscope @ aha und welche Fälle sollten das sein? Außer bei Sony hat man schon lange nichts mehr von solche Daten Diebstehlen und noch blöder durch eigenverschulden veröffentlichten gehört. Kläre uns mal auf ich wüsste nichts von duzenden solcher Fälle und schon gar nicht jede Woche.

PSN wieder sicher wieder ONLINE sein, es ist einfach ein Frage der Zeit. Solange jeden zweiten Tag eine neue Hiobsbotschaft kommt, mit neuen Schreckensmeldungen, da macht es ehrlich gesagt keinen grossen Sinn das PSN "anzuwerfen". Jetzt ist das Horrorszenario eingetretten, da schwirren Kundendaten im Internet herum. Man kann allen (nicht nur PSN) Vorwürfen machen, da meine ich auch XBL, Facebook, MySpace usw. Die Sammelwut an Kundendaten dieser Konzerne und vermeintlichen Social Networks ist schier unersättlich. Die Stasilauscher wären vor Freude aus dem Stul gefallen! Es ist am Kunde sich zu überlegen, ob wirklich alle das mit sich machen lassen muss!

Auch wenn ich Sony noch vertrau da dieser Zwischenfall wohl auf die Hektik der Mitarbeiter wegen dem Angriff zurückzuführen ist gibt es bestimmt mehrere die wohl in der nächsten Gen auf eine andere Firma setzen werden

Roland1234 hat folgendes geschrieben:

Auch wenn ich Sony noch vertrau da dieser Zwischenfall wohl auf die Hektik der Mitarbeiter wegen dem Angriff zurückzuführen ist gibt es bestimmt mehrere die wohl in der nächsten Gen auf eine andere Firma setzen werden

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Eines ist klar: SONY wird nach diesem Vorfall ein massives Imageproblem haben. Ich werde der PS3 weiter "treu" bleiben, vorausgesetzt es gibt massive Verbesserungen im Sicherheitssystem. Im übrigen halt ich es für falsch und unüberlegt ohne zusammenhänge jetzt schon nach einer Gextgen-Konsole zu jaulen! Da werden sicher wieder ähnliche Probleme geben! Denn jetzt ist klar! Nichts ist 100% sicher!

Zurück