• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: Laut Yoshida ist es noch zu früh um über das Ende der aktuellen Konsolengeneration zu sprechen

Das Argument hinter Cloud Services verstehe ich nicht.

Was meint er genau?
Die Möglichkeit Savegames, als PS+ User, Online zu speichern?

Und "Online-Services" gab es schon in der Last Gen, wenn auch natürlich nicht so ausgeprägt.
Aber mit XBL Gold, FFXI, PSO etc. gab es doch schon ein gutes Fundament in dem Bereich.

Da muss er schon mit besseren Argumenten kommen, falls Sony die Veröffentlichung der PS4 noch weiter hinauszögert.

Ich halte mittlerweile das Jahr 2014 für ein gutes Jahr um mit den neuen Konsolen zu starten. Halo 4 ist wohl der letzte, wirklich große Kracher, welcher für die 360 erschienen ist und acuh auf der PS3 wirds wohl nur noch ein paar große Titel geben... 2013 sollten sie dann vielleicht mal alle eine kleine Blockbuster-Pause einlegen um dann Ende 2013/Anfang 2014 mit der neuen Konsolengeneration mit Karacho zu starten. Würde ich zumindest für sinnvoll halten. ^^

Bleibt abzuwarten ob es sich nicht rächen wird, weiterhin im Elfenbeinturm zu schlafen und auf alte Technik zu bauen. Mal sehen wie sich die Konsole 2013 verkaufstechnisch schlagen werden.

Die Verkaufszahlen der PS3 rechtfertigen den langen Lebenszyklus jedenfalls nicht.

Halo 4 ist wohl der letzte, wirklich große Kracher, welcher für die 360 erschienen ist und acuh auf der PS3 wirds wohl nur noch ein paar große Titel geben...

Soll nicht Gears of War: Judgement auch noch für die aktuelle Gen kommen? Das wird wohl auch ein Kracher (bezogen auf Verkaufszahlen)

Zurück