Sony: Launch-Lineup der PS5 ist "mit Abstand" das stärkste der PlayStation-Geschichte

Hahahaaaaa.....Knack hatte ich schon ganz vergessen - ich schmeiß mich weg. :D :p - da wäre eine PS5 Remake aber auf alle Fälle noch drin gewesen ;)
 
Hab nicht gesagt das es besser ist :D
Das Demons Souls Remake wurde von grundauf neu entwickelt. Das kann man nicht mit einem Upgrade/Remaster vergleichen.
Hehe, ich habs nicht irre ernst gemeint, ich fand nur das "Ich will was neues" Argument in Anbetracht der PS5 Launch Games lustig. ;)

Schränkst du dich da nicht nur unnötig ein?
Oder hast du keine sonderlich große Steam/Uplay/Blizzard/Origin-Lib?
Die kannst nämlich nicht auf die SX mitnehmen .
Hab schon länger nicht gezählt, aber es müssten so um die 200 Games in der Steam Library sein. ;)
Aber ich muss die ja nirgendshin mitnehmen, mein PC is noch ziemlich fit.
Für mich is die Abwägung zwischen Konsolen Komfort, Technischer Leistung, und Leistbarkeit der Spiele.
Exclusives kämen erst in die Rechnung, wenn es etwas gäbe das mich wirklich interessiert.
 
haben die das nicht zu jeder Generation gesagt langweilich ist den wohl nicht
 
Da wird selbst der hartnäckigste Fanboy ins grübeln kommen, bei so einem verlogenen Marketingschmalz. :D
 
PS5 hat das stärkste Line up aller Zeiten.
Xbox hat das beste Line up aller Zeiten.

Das ist doch eine prima Entscheidungshilfe
 
Hahaha, lächerliches PR-Gelaber. Niemals im Leben kann das Launch-Lineup der PS5 mit dem der PS2 mithalten, ich sage nur Tekken Tag Tournament, SSX, Silpheed, Smuggler's Run, Ridge Racer V.
 
Kommen Ratchet & Clank, Horizon Forbidden West, Gran Turismo 7 und God of War 2 etwa zum Launch? :D

Spiderman wird denke ich aber schon gut abgehen. Da hat Sony einen zugkräftigen Titel zum Start, der aber allerdings auch noch für die PS4 kommt. Den Amis wird's egal sein. Die greifen zu und ich ehrlich gesagt auch.

Demon Souls wird alle anderen freuen. Mich übrigens auch, da ich das Original nie gespielt habe.
 
Kommen Ratchet & Clank, Horizon Forbidden West, Gran Turismo 7 und God of War 2 etwa zum Launch? :D

Spiderman wird denke ich aber schon gut abgehen. Da hat Sony einen zugkräftigen Titel zum Start, der aber allerdings auch noch für die PS4 kommt. Den Amis wird's egal sein. Die greifen zu und ich ehrlich gesagt auch.

Demon Souls wird alle anderen freuen. Mich übrigens auch, da ich das Original nie gespielt habe.

Spider-Man Standalone DLC wird zu dem Preis von mir erst einmal boykottiert. Warte auf einen Sale.
 
@Garfield - hast du mittlerweile eine Konsole auftreiben können überhaupt ? Sonst ist natürlich relativ leicht Spiele zu boykottieren ;) :D

Kommt doch auch für PS4.

Eine Bekannte würde mir eine zum Normalpreis abgeben. Die hat eine bei Amazon und Media Markt bekommen. Müsste die mir zusenden, weshalb ich erst kurz nach dem Release dabei bin
 
Spider Man Miles Morales steht auch nicht ganz oben auf meiner Prioritätenliste. Wird man das Spiel auf der PS5 nur mit Spider Man Remastered erwerben können?

Ich habe einfach keine Lust ein weiteres Open World Spiel zu spielen. AC Valhalla und Ghost of Tsushima reichen mir momentan.
 
Spider Man Miles Morales steht auch nicht ganz oben auf meiner Prioritätenliste. Wird man das Spiel auf der PS5 nur mit Spider Man Remastered erwerben können?

Ich habe einfach keine Lust ein weiteres Open World Spiel zu spielen. AC Valhalla und Ghost of Tsushima reichen mir momentan.

Einzeln für 59,99 Euro oder mit Remaster für 79,99 Euro
 
Hab auch nicht so Bock auf die xte stupide Open World. Ich muss sagen ich find die Mafia 1 Definitive Edition sowas von gelungen. Es ist total erfrischend Mal nen Game ohne diese ganzen stupiden Nebenmissionen spielen zu können. Einfach der tollen Story folgen und sich reinziehen lassen, da merkt man was man vermisst hat. Wieso geht das heute nicht mehr :(
 
Zurück