Sony kündigt Driveclub PS4-Bundle für 439,99€ an

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony kündigt Driveclub PS4-Bundle für 439,99€ an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony kündigt Driveclub PS4-Bundle für 439,99€ an
 
finde ich sehr teuer und wo ist der zweite controller bei der Akkuleistung ^^
 
Was erwartet ihr denn alle für einen Preis?! Im Bundle das Spiel geschenkt oder wie?
 
Was erwartet ihr denn alle für einen Preis?! Im Bundle das Spiel geschenkt oder wie?

Da zum Start von Driveclub auch eine abgespeckte Version kostenlos über PS+ vertrieben wird, man das volle Spiel für 20€ Aktionen raus geschleudert hat und man fast ein Jahr hat warten müssen, finde ich 439€ ziemlich teuer! 419€ hätten es auch getan, meine Meinung.
 
419 wäre passender gewesen, aber egal wie man es macht man machts für die meisten verkehrt.

Ich hatte das Glück das ichs für 19,- vorbestellt habe
 
Für diese Verschieberei mit allen leeren Versprechungen hätte man auch mal ein vernünftiges Bundle machen können - so wie es MS und Nintendo auch oft anbieten. "Normaler Ladenpreis" und eben das Game mit dabei - DAS ist gut, sprich € 399,-- und tut keinem weh, pusht die Verkäufe nochmal...usw, aber € 439,-- als Bundle ist eigentlich kaum eine Erwähnung wert - da würd ich eher zum "Dreierbundle" greifen - das gibts bei uns sogar schon zum regulären Ladenpreis von € 479,--. :nut:
 
Es wäre von Sony ein fairer Zug gewesen,z.b zusätzlich noch einen zweiten Controller beizufügen, nachdem viele Rennfans durch die "plötzliche"Verschiebung, enttäuscht worden sind.
 
Der Preis ist eigentlich in Ordnung.
Bei UVP sind es rund 30€.
Also rund 7% gespart.

Natürlich wäre ein Bundle mit zusätzlichen Spiel und Controller für 480-500 interessanter gewesen.
 
Zurück