• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: Kommt eine neue Version der PS3?

Naja, damit übernimmt sich Sony-schonwieder. Zu PS2 Zeiten haben sie in Japan schonmal son Ding rausgebracht und ist geflopt. Ich denke mal erst ab der nächsten Konsolengeneration ist das komplette Homeentertainment angesagt. Und da ist Microsoft denke ich mal besser aufgestellt.

@0Skynet0:

Willkommen im Forum!

Kann mir auch nicht vorstellen, das solch ein Ding erfolgreich sein wird...

Als ob die PS3 nicht schon genug Multimediaschnickschnack bietet, nein man kauft sich auch noch ne extrateure Version, die im Endeffekt eigentlich das Gleiche bietet...

ik raff dat net!! was solln dieser verdammte kack, da??

2000 euro für des gleiche ding, nur ne schnittstelle mehr und vibrator drin!!!!

was macht sony denn, alles andere als sich auf die mokentane ps3 zu konzentrieren! sind die blöäad oda woas!!
ne dat will nisch in meenen kopp!!!

@David73:

Naja, irgendwie muss Sony ja Blu Ray durchsetzen. Und wenns schon mit der PS3 nichts wird, bringen sie die PS3 eben nochmal als "Fast-Bluray-only-Player" heraus ;)

Es ist zwar nur ein Gerücht... aber wenn Sony soetwas wirklich planen sollte, wäre das völlig unnötig. Die sollten sich erstmal auf die Playstation 3 konzentrieren und langsam mal auf ordentliche Produktionsmengen kommen... mal ganz davon abgesehen, dass das Teil eh floppen wird....

Tumotu hat folgendes geschrieben:

Nochmal zum mitschreiben:

Tumotu hat folgendes geschrieben:

1. Man oh man, wers glaubt, ich veröffentliche hier mal News die lauten: "Sony´s Playstation 3 hat einen BlueRay-Brenner".

Glaubt das dann auch jeder und kauft sich die Ps3 weil er denkt die hat nen Brenner.

Verdammt lasst euch doch nicht verarschen, bis auf den Preis und dem doppelten Ram, gibts zur Ps3 keinen Unterschied.

Also wer is so dämlich und würde sich son Teil hohlen, wenn er hauptsächlichfilme guken will, was bringt ihm das er damit auch Spiele spielen kann. Somit ist der doppelte Ram auch sinnfrei, weil den bräuchte man höchstens für die Linux Anwendungen.

Ich krig mich nich mehr ein vor lachen.....wie kann man das nur glauben, vor allem der Ram is doch das Auffälligste, das kann ja nur nen Fake sein und dann soll das noch das doppelte kosten, obwohl es genau das gleiche kann wie die Ps3.

(Und wenn Sony immer zuhören kriegt die Ps3 sei zu teuer und mit der Ps3 noch verluste macht, ja dann machen sie auch ganz bestimmt nen noch teurers Gerät, was 1. niemand kauft weil zu teuer und 2. sie noch mehr Schulden machen.)

Damals kam ja auch so ne Deluxe-Version der PS2 auf den Markt, mit Festplatte und den ganzen Multi Media Schnickschnack.
Damals wurde sie auch kaum verkauft, weil die meisten Leute es immer noch als Spielekonsole sahen (richtig so !).
Man müsste langsam glauben, Sony habe aus den Fehlern gelernt, aber dem ist anscheinend nicht so. Es wird immer schlimmer.

Man Sony hat daraus gelernt jede Wette.
Dieses Gerücht in den News is so unrealistisch, vorallem was die Zusammenstellung angeht, das glaubt ihr doch wohl nicht, das hat irgend ein XBOX 360 Fanboy erfunden und nix weiter, weil er neidisch ist oder sonst wer.
Klar, da is die Ps3 nich schon leise genug, dann wollen die da noch nen antivibrations Teil einbauen, was so sinnfrei is weil man das Laufwerk eh nicht hört.
Oh man bei der 360 könnte ich sowas ja noch glauben denn das Laufwerk is echt saulaut, aber bei der PS3 und wie gesagt, wenn die dann auch noch für Filme guker sein soll, dann würde man da keine Konsole mehr mit rein bauen und erst recht nicht den RAM verdoppeln, der nur für das Linux relevant ist.

Die zusammenstellung is so unlogisch wie nen Wii mit Dieselmotor, allein daran erkennt man doch, dass dasnen Fake is.

Und das Ps2 ding hatte wenigstens noch sinn, weil es halt noch nen Brenner hat, den sich viele bei der Ps3 auch gewünscht hätten, wegen dem Linux.

@Tumotu: genau deswegen weil es ein XBox360-Fanboy erfunden hat, hat es auch ne Sony-Seite gepostet. Schon klar *pat pat* :D

Da wird Sony sicher mit derbe auf die Fresse fallen,Sonys Stern is glaube ich so langsam aber sicher am verglühen!"

??? ist das net die PSX, die vor 2 jahren mal angekündigt wurde, aber nie raus kam, mit der man sachen aus dem fernsehen aufnehmen kann usw.?

AdminBot hat folgendes geschrieben:

Info: Auf dem Bild oben sieht man den ersten Versuch von Sony, einen Video Player und eine Konsole zu kreuzen, dieser Hybrid heißt PSX (PS2 + DVD-Rekorder + Festplatte)

http://www.sony.net/SonyInfo/News/Press_Archive/200310/03-1007E/

Quelle: www.xbitlabs.com

Dieses Gerücht in den News is so unrealistisch, vorallem was die Zusammenstellung angeht, das glaubt ihr doch wohl nicht, das hat irgend ein XBOX 360 Fanboy erfunden und nix weiter, weil er neidisch ist oder sonst wer.
Klar, da is die Ps3 nich schon leise genug, dann wollen die da noch nen antivibrations Teil einbauen, was so sinnfrei is weil man das Laufwerk eh nicht hört.
Oh man bei der 360 könnte ich sowas ja noch glauben denn das Laufwerk is echt saulaut, aber bei der PS3 und wie gesagt, wenn die dann auch noch für Filme guker sein soll, dann würde man da keine Konsole mehr mit rein bauen und erst recht nicht den RAM verdoppeln, der nur für das Linux relevant ist.

Die zusammenstellung is so unlogisch wie nen Wii mit Dieselmotor, allein daran erkennt man doch, dass dasnen Fake is.

Und das Ps2 ding hatte wenigstens noch sinn, weil es halt noch nen Brenner hat, den sich viele bei der Ps3 auch gewünscht hätten, wegen dem Linux.

Ich zitiere dich mal:
Deine zusammenstellung is so unlogisch wie nen Wii mit Dieselmotor.

-------
das hat irgend ein XBOX 360 Fanboy erfunden und nix weiter, weil er neidisch ist oder sonst wer.
-------

Woher willst du das Wissen? Achja vielleicht bist du ja neidisch auf die Xbox360 wer weiß das schon.

Fogger hat folgendes geschrieben:

Ich zitiere dich mal:

Deine zusammenstellung is so unlogisch wie nen Wii mit Dieselmotor.

-------

das hat irgend ein XBOX 360 Fanboy erfunden und nix weiter, weil er neidisch ist oder sonst wer.

-------

Woher willst du das Wissen? Achja vielleicht bist du ja neidisch auf die Xbox360 wer weiß das schon.

Nein man, des wegen habe ich doch auch "oder sonst wer" geschrieben.
Ich finds nur lol und Rofl das sofort jeder denkt das es das Teil bald gibt, wiso hinterfragt ihr nicht die News und glaubt nicht sofort alles was gepostet wird. Man das Teil is im mom noch nen Gerücht, also hört auf euch darüber aufzuregen. Also ich glaube es is nen Fake.

der versuch ist ja schon mit der ps2 bzw. der psx ganz schön misslungen. sony lernt anscheinend wirklich nix dazu!

Zurück