Sony: Kaz Hirai im Interview

Alter gehts hier wieder ab.:D

Also ich würde SONY nicht vorwerfen, sie würden den Japanischen Markt vernachlässigen, dafür haben sie die PS2 und die PSP und mit der Ps3 versuchen sie halt erstmal die USA und die EU zu befriedigen.
Außerdem, gibt es Games wie my Summer Vacations oder so ähnlich auf Ps3 die es immer nur in Japan gibt, was ich schade finde.
 
Immer locker bleiben Leute. Das meine ich nicht als Verarsche. Hier vergessen manche, dass wir keine Fanboys sind. Wir sind Kunden. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.;-)
 
ich hab nix gegen sony, finde zB die psp richtig gut. aber die ps3 ist ein einziger fehlschlag. schon alleine das design ist schrecklich, so eine runde 80er C64-Brotkiste würde ich mir niemals ins wohnzimmer stellen. dieses "die ps3 ist eine exklusive hightech-konsole"-image finde ich auch wirklich zum k*tzen, vorallem vor dem hintergrund dass die leistung der xbox360 fast gleich ist.

der hardwarepreis ist ohnehin zu hoch die spielepreise sowieso, und es kommen nur mehr fortsetzungen bekannter spiele raus, nix neues nix innovatives. die xbox360 ist der ps3 derzeit haushoch überlegen, übrigens der wii auch.

vielleicht wird die ps3 in 2-3 jahren attraktiv, wenn sie redesigned und kleiner gemacht wurde, der preis gefallen ist und es endlich auch gute spiele gibt.
 
Sixaxis ist doch schwach(sinn). Kein spiel nutzt es richtig. letztendlich ist es imemr besser mit dem analogstick zu steuern. und beide analogsticks und dabei den controller kippen, wie soll das denn vernünftig gehen?

@fist. Krieg dich mal wieder ein. Lordchen kann nix dafür das sony so scheiße ist. Ein Herzloser Großkonzern der zu sehr durch selbstläufer (ps1, ps2) verwöhnt wurde und sich zuletzt aufgeführt hat wie ein unerzogenes kind. Da wartet man natürlich auf die nächste Sony-witzmeldung.
 
-------------------------------------
Fist hat folgendes geschrieben:

Zur Info ich hab bis jetzt noch nie damit angefangen gegen M$ zu bashen obwohl ich in den letzten Monaten mehr als genung chancen dazu gehabt hätte
-------------------------------------

Das ist doch wohl der Witz des Tages :D. Seit du hier im Forum angefangen hast zu posten, kommen von dir ständig nur Bashes und vor allem Beleidigungen, die deine Diskussionpartner in der Form sicher nicht verwenden. Ich habe noch nicht einen einzigen, vernünftigen Beitrag von dir gelesen. Btw. bedeutet die PS3 zu verteidigen nicht automatisch, die Xbox360 zu bashen... aber du bist ohnehin nur hier, um Stunk zu machen.

Zum Thema Sixaxis: Meiner Meinung nach ist der Controller missglückt und das Design antiquiert. Wie toll die Bewegungssensoren funktionieren, sieht man doch schon am Beispiel Lair.

Zur News: Ich stimme Kaz Hirai im Prinzip zu, wobei ich aber überzeugt bin, dass auch bei Sony des öfteren Geld fließt, wenn es um Verhandlungen mit 3rd-Party-Entwicklern geht ;).
 
Yotso hat folgendes geschrieben:

Sixaxis ist doch schwach(sinn). Kein spiel nutzt es richtig. letztendlich ist es imemr besser mit dem analogstick zu steuern. und beide analogsticks und dabei den controller kippen, wie soll das denn vernünftig gehen?

@ Da wartet man natürlich auf die nächste Sony-witzmeldung.


Hä, der einzigste Grosskonzern der eine witz konsole raus gebracht hat und die Kunden verarscht ist M$. Wie kann man innerhalb nach 4 Jahren einfach eine neue Konsole auf den Markt schmeissen die völlig unausgreift ist und zudem einen folgen schweren System fehler hat. Aber hey das ist ja M$ deswegen vertuschen wir die ganze angelegenheit und tun so als ob es bei dieser Konsole keine Probleme gibt !
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:

-------------------------------------
Fist hat folgendes geschrieben:

Zur Info ich hab bis jetzt noch nie damit angefangen gegen M$ zu bashen obwohl ich in den letzten Monaten mehr als genung chancen dazu gehabt hätte
-------------------------------------

Das ist doch wohl der Witz des Tages :D. Seit du hier im Forum angefangen hast zu posten, kommen von dir ständig nur Bashes und vor allem Beleidigungen, die deine Diskussionpartner in der Form sicher nicht verwenden. Ich habe noch nicht einen einzigen, vernünftigen Beitrag von dir gelesen. Btw. bedeutet die PS3 zu verteidigen nicht automatisch, die Xbox360 zu bashen... aber du bist ohnehin nur hier, um Stunk zu machen.

Zum Thema Sixaxis: Meiner Meinung nach ist der Controller missglückt und das Design antiquiert. Wie toll die Bewegungssensoren funktionieren, sieht man doch schon am Beispiel Lair.



Tut mir leid wenn ich die lügereinen von Lordchen und maximus nicht einfach so stehen lasse, achja stimmt das ist das verdeckte X-bOX 360 fanboyforum was hab ich mir nur dabei gedacht.
 
Eigentlich wollte ich ja nicht mehr auf Deine unwahren Aussagen reagieren Fist, aber als Lügner lass ich mich von dir nicht abstempeln. Ausser Du leidest echt unter Wahrnehmungsproblemen, dann sei dir das verziehen.

Ich muss da Illmater zu 100% recht geben. Egal wer hier etwas schreibt was die PS3 nicht im glorreichen Rampenlicht darstellt der wird von dir zusammengepfiffen als wär es Dein Hundchen dass dir nicht gehorcht.

Im Gegensatz zu dir sehe ich alle 3 Konsolen neutral, haben alle Vor- und Nachteile. Bei dir gibts nur die PS3, der rest ist einfach Schrott in Deinen Augen. Werd mal erwachsen
 
@fist. du hast mich offensichtlich falsch verstanden.
Sony, MS, Nintendo, Mercedes, Disney,... sind alles "herzlose großkonzerne".

Was ich meine ist, das du dich für sony einsetzt als wären es deine freunde. Selbst wenn du mit ein paar hochrangigen Managern bei Sony befreundet wärst, könnte ich dein engagement nicht nachvollziehen.

Selbst wenn jemand in der ps-news gegen sony/ps3 basht, muss man doch nicht immer das "aber ms ist auch..." argument auspacken, oder?
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr auf Deine unwahren Aussagen reagieren Fist, aber als Lügner lass ich mich von dir nicht abstempeln. Ausser Du leidest echt unter Wahrnehmungsproblemen, dann sei dir das verziehen.

Ich muss da Illmater zu 100% recht geben. Egal wer hier etwas schreibt was die PS3 nicht im glorreichen Rampenlicht darstellt der wird von dir zusammengepfiffen als wär es Dein Hundchen dass dir nicht gehorcht.

Im Gegensatz zu dir sehe ich alle 3 Konsolen neutral, haben alle Vor- und Nachteile. Bei dir gibts nur die PS3, der rest ist einfach Schrott in Deinen Augen. Werd mal erwachsen



Zu Absatz 1.

Passt dir wohl nicht das ich die Wahrheit ausspreche.Erwischt?

Zu Absatz 2.
Nö,nur wenn jemand meint für jede Pille Palle News über Sony herziehen zu müssen und meinen aus einer Mücke eine Elefanten(Obwohl Wal eher passen würde) machen wie es bei dir und maximus offensichtlich der Fall ist. Und wenns mal nichts zu bashen gibt in der News wird sich halt irgenwas ausgedacht worüber man bashen könnte.

Zu Absatz 3.

Stimmt zwar aber ich hab es hingegen zu dir nicht nötig noch drauf rum zu hacken wenn was schlechtes über die Wii oder der 360 stand. Und wann hasst du mal was positives über die PS3 gesagt wenn alle Konsolen gleich gut findest? wenn du ehrlich bist noch nie immer hiess es, das ist scheisse dies ist scheisse und jenes ist scheisse usw..... Und auf dauer nervt sowas Tierisch
 
Yotso hat folgendes geschrieben:

@fist. du hast mich offensichtlich falsch verstanden.
Sony, MS, Nintendo, Mercedes, Disney,... sind alles "herzlose großkonzerne".

Was ich meine ist, das du dich für sony einsetzt als wären es deine freunde. Selbst wenn du mit ein paar hochrangigen Managern bei Sony befreundet wärst, könnte ich dein engagement nicht nachvollziehen.

Selbst wenn jemand in der ps-news gegen sony/ps3 basht, muss man doch nicht immer das "aber ms ist auch..." argument auspacken, oder?


Sorry, aber ich kann dieses ständige runtergeziehe der PS3 von einigen Leuten hier echt nicht mehr ertragen. In jeder News von die irgendetwas mit Sony/PS3 was zu tun hat, sei es spiele, Trailer usw. ist irgendein dummer Fanboy kommentar von den 360 Leuten drin. Und auf dauer platzt da einem der Kragen !
 
keinen Bock mehr auf dich einzugehen, ist es mir nicht wert. Du hast Deine Meinung, ich hab meine, also leb Du weiter in Deiner Traumwelt, ich leb in meiner realistischen
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

keinen Bock mehr auf dich einzugehen, ist es mir nicht wert. Du hast Deine Meinung, ich hab meine, also leb Du weiter in Deiner Traumwelt, ich leb in meiner realistischen


lol du meinst wohl eher in deiner Lügenwelt und meiner realistischen Welt
 
was gehtn hier ab?
jeder hat seine meinung , lasst das doch mal so stehen!?
und wenn einem andren die meinung nicht passt dann sagt wieso es so ist und werdet nicht gleich beleidigend.

meine fresse... ;)
jedoch muss ich fist in manchen aspekten recht geben
 
Wie wäre es zur Abwechslung mal mit ein wenig Toleranz .. getreu dem Motto "Leben und leben lassen" ..
 
LordDarthAnubis hat folgendes geschrieben:

@Bill Gaytes

lol der fist hats sich durchgesetzt? lol
in dem der seine becklopte ps3 verteiigt hat?
lol der scheiß noob. hat ahnung von nix udn laber nur das was sony labert, dh leere versprechungen.

man oh man ps3 ist sowieso schon geschichte. es gabs auch noobs die glaubten dass dreamcast sich durchsetzten wird. wie kan man blos bei sovielen meldugen an ps3 glauben? sehe br news oder spiele news 8aber nciht diese von sony selbst " unsere console hat power bis zum geht net mehr" udn solche idioten wie fist glaubt an das und verbreitet es dem entsprechend, der akck noob



Jetzt reisst du noch die grosse klappe auf wart mal 2-3 Jahre ab, dann wirst du ganz klein mit Hut sein.

Und hier mal ein Aufklärungsvideo für Leute wir dich sofern du halbwegs Englisch verstehst.
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/87476.html
 
@LordDarthAnubis

ich glaube ein einfaches "augenroll" sagt in diesem fall mehr als tausend worte ;)
 
Man alder habt ihr schon gesehen das allein von SONY pro Monat 3 Games für die Ps3 erscheinen.:D

Also ich weis garnicht wo ich das ganze Geld her nehmen soll.

Und die Games sind top siehe Warhawk, das Game bringt so dermaßen Fun.;)
 
Zurück