Sony kauft Elden Ring-Macher From Software? Warum am "Leak" nichts dran ist

Ich vermute mal dass das richtig teuer werden dürfte, weil MS und Co. mitbieten werden. :)
 
Wäre es das? Denke es würde Sony sehr in die Karten spielen, weil halt beide aus Japan kommen. Dazu hat man ja schon Anteile und sogar ein Joint Venture bezüglich mit gemeinsame genutzter Vertriebsplattform. Die beiden Unternehmen arbeiten schon relativ eng zusammen
 
Ich denke mal das die mittlerweile einen enormen Wert haben dürften, das kann ja nicht wirklich hinter z.B. Bungie oder CD Projekt Red sein. ;)
 
Nach dem Erfolg von Elden Ring dürfte der Wert von From Software nochmal deutlich angestiegen sein.

Sony soll sich mal drum kümmern, dass endlich ein Bloodborne 2 kommt. Können ja vorher schön ordentlich Werbung mit "von den Machern von Elden Ring" machen. Eine Fortsetzung ist überfällig. Immer noch mein liebstes Bloodsouls-Spiel.
 
Eigentlich ist alles nach Bloodborne, also Dark Souls 3, Elden Ring, Sekiro ein Rückschritt, besonders in Bezug auf das Gameplay.
 
Zurück