Sony John Koller: ... großer PSP-Auftritt auf der E3

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony John Koller: ... großer PSP-Auftritt auf der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony John Koller: ... großer PSP-Auftritt auf der E3
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Das sind gute News. Ich freu mich sehr darauf.
 
M

mr Chrisi

Guest
Also bei sovielen (sehr guten sag ich ma) spielen die gezeigt werden wäre es fatal gleich auch einen psp-nachfolger zu präsentieren. Wäre ja schwachsinnig da könnte man die spiele gleich wieder einstampfen weil dann alle das neue gerät haben wollen und die psp"1" games links liegen gelassen werden.
 

iAlex

Benutzer
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
bin seit gestern glücklicher PSP 3000(+Crisis Core) Besitzer und freue mich auf die Nachricht.
Ich denke auch nicht, das Sony eine eine PSP2 vorstellt, das es schwachsinnig wäre, wie "mr Chrisi" es sagt.

hoffentlich wird der Final Fanatsy 13 psp Titel gezeigt;)
 
S

SonKratos - Z

Guest
Naja ich hoffe das das auch stimmt (sony ist ja nicht gerade die vertrauenswürdigste firma)^^

Aber da Koller schon vor einigen wochen neue psp ankündigte (und sie nur eine woche oder so offiziel waren glaube ich den man mehr ALS DIE ANDEREN SONY SPASSTIS....

Ich wäre immer noch für ein neues prince of persia, ein neues gta, aufjedenfall noch ein neues god of war....

Dan würde ich sofort in den laden rennen und mir die 3000 version holen. Leider habe ich meine 1000 version schon vor wochen verkauft.
 
Oben Unten