Sony ist mit der PS5 erfolgreicher als Nintendo und Xbox

Microsoft berichtet leider nicht über das Betriebsergebnis ihrer Videospiel-Division. - typisch MS... :D

Ansonsten ist die Überschrift die PS5 sei erfolgreicher, in der News steht aber das um Sonys Spieleabteilung insgesamt geht.
 
Microsoft berichtet leider nicht über das Betriebsergebnis ihrer Videospiel-Division. - typisch MS... :D

Ansonsten ist die Überschrift die PS5 sei erfolgreicher, in der News steht aber das um Sonys Spieleabteilung insgesamt geht.
Ich will mir hier keine „News“ mehr durchlesen…..
 
Sony ist mit der PS5 auch erfolgreicher als Apple.

Weil Apple keine PS5 verkauft ?
 
Zurecht. Hardware kann was, das OS macht unauffällig was es soll, Controller ist super. Bestes Gesamtpaket.
 
Wieso sollte Nintendo mit der PS5 auch erfolgreich sein.....oder "XBox" ? Verstehe die News nicht :D
 
Außerdem warum Nintendo und XBOX und nicht Nintendo und Micrsoft?
 
Vielleicht weil der Schreiber der Meinung ist dass Nintendo und XBox zusammen gehören.....bzw. die XBox von Nintendo kommt - ein Teufelskreis. :D Aber man weiß es nicht meine Damen und Herren - unfassbar, oder ? ;)


BE982F6B-542E-46DD-A3A9-E48F1D1DDAF8.gif
 
Ja, das ist total schockierend!!!

Wir sollten nun öfter die News nach Richtigkeit überprüfen, allen voran die wo es um Amounranth geht! Das ist irre wichtig! :D
 
Zurück