Sony ist durchaus bewusst, dass der PS5 noch einige Features fehlen

Wenn man eine Laufzeit der Generation von 7 Jahren ansetzt und nach dem ersten Jahr immer noch wichtige Features fehlen, dann sind halt schon fast 15% der Konsolengeneration vorbei. Die sollen mal Gas geben, VRR können sogar die alten Xbox One S und X Konsolen.
Gerade du als Media Markt futzi müsstest selber wissen wie VRR läuft.....nämlich nicht über geil. Die TV Hersteller haben die Technik nicht wirklich im Griff. Was meinste warum man bei Sony TV's erstmal drauf verzichtet hatte.
 
Es wurde angekündigt und bis jetzt nicht nachgereicht. Andere machen es. Da weiß ich doch wo ich als zahlender Kunde hingehe. Manche Spiele profitieren extrem davon.
 
Eigentlich sollten gerade Knsolen Spiele nicht enorm davon profitieren.
Wenn man keine konstante Framerate auf vorgegebener Hardware hinbekommt, dann macht man was falsch :D

VRR wird wohl auch ein Grund sein, warum die FPS auf der Playstation meist konstanter sind als auf der XBox :D
 
Die Ps5 Spiele die ich gespielt habe liefen flüssig. Keine Ahnung was da VRR hätte machen sollen
 
Klar ist es blöd, dass das Feature immer noch nicht nachgeliefert wird.
Nur ist das momentan, wie gesagt, nicht überlebenswichtig.
 
Zurück