• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: Große Ankündigung am Dienstag

Jupp, kann ich bestätigen, dass was @Matt1980 zu E3 gesagt hat. Auch zum Thema E3 gibt es bei Gametrailers was nettes was heute erschienen ist, schaut selbst (der letzte Teil des Videos (ab 25ten Minute) -> sehr Informativ)

http://www.gametrailers.com/player/47360.html

@Ga... hat geschrieben
Doch nach wie vor haben leider nur Journalisten Zutritt zur Messe.
Früher dagegen war es ja so das sie wie die Game Convetion auch für die breite Öffentlichkeit geöffnet war.

Kann uns doch egal sein!! Solange die Publsiher der E3 ihre Aufmerksamkeit schenken und somit der Schwerpunkt für neue Ankündigungen etc. ist, so komme ich damit klar, dass ich die Messe nicht besuchen kann ;-) (Hauptsache die Wichtigkeit der E3 wird wie zu den Bestzeiten hergestellt)

@Garfield
Muss fairplay da zustimmen.
Ob nur die Fachpresse eingeladen ist oder nicht, kann uns ja ziemlich egal sein. Wären alle wohl sowieso nicht nach LA gereist.
Entscheidend ist doch für uns Spieler, was am Ende (hinten? ;)) rauskommt.

Naja ich hab so meine zweifel das die E3 sich wirklich erholen wird,
und wieder den alten Stellenwert von früher erreichen wird.
Und zwar den als wichtigste/bedeutendeste Spielemesse der Welt.

Ich denke mal, das es eine Preissenkung sein wird. Noch ein neues Exklusivspiel kann ich nicht mehr verkraften. Dieses Jahr ist tatsächlich das Jahr der PS3. Soviele geniale Spiele die noch erscheinen, das gibts nicht. Bin ich froh, dass ich mich für die PS3 entschieden habe. Eigentlich ist die PS3 die Konsole, die die Xbox360 hätte werden sollen. Bis auf den XboxLive hat die Box ja auch nix zu bieten was es auf der PS3 nicht besser gibt. Und selbst Live ist nicht so der Hammer wie viele behaupten. Man kann halt gegen Geld online spielen. Das kann ich auch ohne Geld dafür zu bezahlen auf der PS3. Und die ganzen anderen Fratzen wie Filme und so, brauch ich alles nicht. Weder auf der Xbox, noch auf der PS3.

rittervonhinten

Hast du schon einmal Live ausprobiert?
Ich hab beides und kann sagen Live ist nach wie vor immer noch besser als PSN.

"Bis auf den XboxLive hat die Box ja auch nix zu bieten was es auf der PS3 nicht besser gibt."

Das stimmt so aber nicht.
Aber ich hab jetzt auch keine Lust schon wieder eine Disskusion anzufangen.

@rittervornhinten
Muss Garfield da absolut beipflichten.
Wenn man sich überlegt, wie lange es gedauert hat, bis auf der PS3 erstmal die richtig großen Exklusivtitel kamen, kann man nicht sagen, dass die PS3 jetzt das ist, was die 360 hätte werden sollen.

Besser ausgedrückt: Die PS3 fängt an, endlich das zu werden, was Sony den Fans schon vor langer Zeit zum Release versprochen hat, aber bisher kaum umgesetzt hatte.

Nicht umsonst wurde lange Zeit die Spieleauswahl als einer der großen Stärken der 360 genannt. Und nun, wo nach so langer Zeit seit dem Release der PS3 auch endlich mal die PS3-Spielewelle richtig ins Rollen kommt, sollte man als Sony-Fan nicht übermütig werden. Außerdem muss man abwarten, wie gut bestimmte Exklusivtitel überhaupt werden, da sich die Titel allein auf dem Papier zwar toll anhören, aber... weißt schon.
Für Microsoft´s Konsole hat man seit Release immer wieder ein Feuerwerk an Titeln verschossen, welches im Augenblick etwas zur Ruhe zu kommen scheint (was bei der PS3 dann auch irgendwann wieder der Fall sein wird, was auch logisch ist, da man ja nicht 20 Spiele parallel entwickeln kann). Dabei darf man außerdem nicht vergessen, dass man 360-zeitexklusive Titel hatte, auf die PS3ler viel länger warten mussten.
Also ist deine Aussage so gesehen nicht richtig, außer man ist Fanboy und will sich den Tatsachen nicht stellen.
Dann ist nach einer so langen Dürreperiode endlich die Zeit gekommen, um die Nase einen Zentimeter höher zu tragen und das mit geschwellter Brust so auszudrücken.
Dabei sollte man Microsoft aber auch nicht unterschätzen, was manche scheinbar immer wieder gerne machen...

rittervonhinten hat folgendes geschrieben:
Bis auf den XboxLive hat die Box ja auch nix zu bieten was es auf der PS3 nicht besser gibt.

Wie wärs mit weit über 100 Multi-Plattform-Titeln die alle auf der Xbox360 technisch besser sind!?

Nicht zu vergessen das die XBOX 360 im RPG Genre deutlich die Nase vorn hat.
Leider hat die PS3 da bis auf die Multititel nicht wirklich was zu bieten.

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Wie wärs mit weit über 100 Multi-Plattform-Titeln die alle auf der Xbox360 technisch besser sind!?

Na das hört sich jetzt auch wieder sehr extrem an ...
Meistens sehen die 360 Versionen minimal besser aus und laufen häufig minimal flüssiger.
In bewegten Bildern dann merkt man in 95% aller Spiele aber gar keine Unterschiede.
Das kann sollte man auch mal festhalten.

Was könnte mich wohl am meißten flashen, was die ankündigen könnten?!
GT5 evtl. für 2009 bestätigen! Das wär geil.

Galathor hat folgendes geschrieben:

Eine Preissenkung wird es schonmal NICHT:

http://www.vg247.com/2009/03/30/scea-theres-no-ps3-price-cut-tomorrow/

-------------------------------------------------------------------------

Haha, wollt ich gerade auch schreiben.
Tja SONY, keine Preissenkung = Einen potentiellen Kunden weniger (Mich! *lach)
Gleicht die Scheisse doch endlich mit Wii und Xbox 360 an und ihr werdet auch erfolgreich mit dem Teil... 400 Euro für ne Konsole zahlen eben nicht viele!

Zurück