• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: Große Ankündigung am Dienstag

Hmm... "Home" wechselt endlich von der Beta in die Alpha Phase??
Der Preis der Playstation wird nochmal angehoben, um die Kosten auszugleichen?
Oder vielleicht "Gears of War" für PS3?? Das wird´s wohl sein. Nur damit man dann einen Tag später (nicht vergessen: 1. April!) sagen kann, dass es nur ein Aprilscherz war...
Hütet euch vor News die nächsten Tage... April, April...!

Dirty Mr Kurti

1. Nintendo verfügt über ein grösseres Firmenkapital als Sony.

2. Nicht Sony sondern Hitachi ist der grösste Japanische Elektronikkonzern.

3. Da ich selbst eine PS1, PS2 und PS3 besitze kann man mich wohl schlecht als Fanboy abstempeln.

Informieren, nicht herumplagieren!

Ai Ai Ai.... Wo ist den die große Ankündigung?
Ja, wo isse denn, butschibutschi....

Naja, 1. April ist am Mittwoch, nicht am Dienstag.

Deswegen @Newsschreiber-Kollegen: Aufpassen was ihr am Mittwoch einliefert :)
Aus Spaß werde ich aber mal wieder eine Art "Best Of"-1. April News machen...

vllt lassen sich sich jetzt doch dazu herab die ps3 künftig wieder abwärtskompatibel zu machen. sei es per firmware update oder beim zusammenbau der hardware...
wer weiß

Ich vermute mal, dass "groß" wieder ZU groß gedeutet wird. Ich bezweifle, dass Sony vor der E3 Anfang Juni noch einen Knaller in die Öffentlichkeit bringt.

Eine Preissenkung wäre denkbar, auch wenn es eigentlich den Aussagen der Sony-Bosse widerspricht.

Vielleicht gibt´s ja Freibier für alle? :D

Ich denke, Sony macht es wie Sega: Sie stellen die Hardware-Entwicklung ein ein machen einfach nur noch gute Spiele (für andere Konsolen)

OK, Scherz beiseite: Ich tippe auf die Verkündung der neuen strukturellen Ausrichtung des Sony-Konzerns. Immerhin übernimmt der neue Boss Howard Stringer am 1.4. offiziell sein Amt.

Ich zitiere Stringer´s Ziele mal:
"Diese Umstrukturierung wird Sony in eine innovativere, integriertere und agilere weltweit tätige Firma umwandeln, mit seiner zukünftigen Rolle als Marktführer fest im Blick"

Folgerichtig wird Sony also verkünden, dass sie ab sofort wieder Marktführer sind...

Ich tippe (hoffe) auf ne Slim-Version der PS3 ... wär aber wohl doch noch viel zu früh für sowas.

Also ich hab 3 Ideen, was Sony verkünden könnte

1. konkretes Releasedatum für Uncharted2, H. Rain, InFamous, GoW3 usw.
2. Demo zu einen(mehreren) von den oben genannten Spielen
3. Preissenkung

fairplay

Also ich glaube kaum das Sony für die ersten beiden Punkte davor extra soviel Wirbel machen würde. Zudem wäre das auch keine wirklich grosse Ankündigung.

@GarfieldausHN

Hängt ab ,wie man es sieht!! Für mich wäre Uncharted2 Demo oder eins der anderen Spiele-Demos was grosses(schau dir KZ2-Demo Spektakel an :-) )^^ Mal schauen, zumal ich gerne wissen würde, wann die Uncharted 1 Demo raus kam, denn ich glaube die kam auch um einiges früher raus als das Game(was logisch ist, jedoch du weiß was ich meine^^)

Auch wenn wir uns zum Teil etwas lustig über die Ankündigung machen, so muss ich als 360-Only-Besitzer aber trotzdem zugeben, dass Sony spieletechnisch für mich BISHER besser aufgestellt ist, als Microsoft.
Die Third-Parties bringen zwar sicher genug zur Überbrückung (und vor allem dann wahrscheinlich wieder alle auf einmal, als hätten sie aus der Vergangenheit nix gelernt), doch hab ich eigentlich noch keine wirkliche Ahnung, was mir dieses Jahr exklusiv geboten wird. Ein Halo-Add-On, welches mich jetzt nicht wirklich interessiert und vielleicht noch "Alan Wake". Doch was noch? Setz da echt große Hoffnungen in die E3...

@Matt1980

Gut das du die E3 erwähnst, denn ich glaube kaum, dass die für dem Dienstag angekündigte Ankündigung so groß sein wird, da Sony bestimmt noch paar Überraschungen für die E3 braucht^^ Daher geh ich eher von einer kleineren Sache aus(je nach Betrachtungswinkel)

Ich bleibe bei meiner Meinung - es wird wohl wirklich die erhoffte Preissenkung sein - auf 299 Euro.

fairplay

Die E3 ist doch schon längst in die völlige Bedeutungslosigkeit abgedriftet.
Die letzten 2 male war die Messe ein ziemlich schlechter Witz.

Matt1980
MS will ja demnächst noch 2 Exklusivtitel ankündigen.
Bin mal gespannt um was es sich dabei handelt.

Na klingt doch gut:
Vielleicht verrät mir Sony dann ja:

* wieso ich bei manchen Games den Trophies hinterherlaufen muss weil die einfach trotz Erfolg nicht freigeschalten werden...........

* wieso mein Stick des nagelneuen Dualshock 3 schon wieder quietscht wie die Matratze meiner nymphomanen Nachbarin..........

* wieso die Konsole noch immer aussieht wie Oma Kaluppkes Waffeleisen.........

Oder einfach nur wieso Ken Kutaragi nicht mehr mit dabei ist und nur mehr vollberuflich Schulmädchen-Schlüpper schnüffelt.

Fragen über Fragen.......und kaum mal Antworten, bin schon gespannt. Sollte es eine Preissenkung sein dann sicher nicht auf € 299,--. DAS würd mich ja wirklich mehr als wundern. Wahrscheinlich senkt man auf € 350,-- und gibt dafür aber noch das leckere Formel 1 dazu......oder Motorstorm - welches man ja schon locker um € 20,-- bekommt *gg*. DAS wär mal typisch Sony, aber nichts Neues so gesehen.......

eigentlich kann man das schon auf gamefront lesen
GoW 3 kommt im Herbst

maximus1911 sieht deine nachbarin gut aus und würdest du sie mir vorstellen ? *GGGG*
ansonsten denke ich auch eine preissenkung wird marginal ausfallen und wir werden nur bundels über bundels sehen

@Garfield
Kann man nur hoffen, dass das wirklich 2 sehr gute Exklusivtitel sind. Denn in diesem Jahr (sollte Sony wirklich alles wie angekündigt auf den Markt werfen) muss sich Microsoft zum ersten Mal richtig warm anziehen.

Was die E3 betrifft, so kann man jetzt schon wieder mit dieser rechnen, da sie ja wieder so abgehalten wird, wie es früher der Fall war. Und neulich hieß es in einer News ja auch, dass sich schon extrem viele Publisher/Entwickler ihren Platz gesichert haben.
Mussten wohl auch wieder zur alten Form zurück, da sie sonst wohl komplett untergehen würde.
Schade eigentlich. Da hätte die gamescon vielleicht sogar die Chance bekommen, eine der bedeutendsten Messen zu werden... aber vielleicht besser so. Will nicht wissen, wie lächerlich sich Deutschland aufgrund der Fehde zwischen Leipzig und Köln bereits gemacht hat. Wir Deutschen wissen wirklich gut, wie wir Dinge - die wir uns mühsam aufgebaut haben - schnell wieder kaputt machen.

Matt1980

Naja so wie früher wird die E3 leider nicht abgehalten.
Zwar soll alles wieder etwas pompöer/aufwendiger werden.
Doch nach wie vor haben leider nur Journalisten Zutritt zur Messe.
Früher dagegen war es ja so das sie wie die Game Convetion auch für die breite Öffentlichkeit geöffnet war.

Zurück