• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: Große Ankündigung am Dienstag

Was Sony immer tolles anzukündigen hat und dann gibts in 80% der Fälle eh nur wieder lange Gesichter oder man hört plötzlich gar nichts mehr davon.

Vielleicht präsentiert man ja auch eine Wii ähnliche Steuerung für die PS3.
Obwohl das wäre dann ja keine grosse Ankündigung mehr.

Sony wird ankündigen das Dienstag um 19.00 Uhr ein Sack Reis umgeworfen wird . Können sie nicht einfach sagen was Sache ist statt diesen Hokus Pokus zu veranstalten ?

Nur so zur info : Es ist Gerücht das Sony was ankündigen will und nichts offizielles !

die ankündigung einer psp2 wäre zum jetztigen zeitpunkt eher unpassend (wirtschaftskriese). Eine Preissenkung müsste man zwar nicht gross ankündigen... allerdings braucht sony unbedingt höhere absatzzahlen. Ein neuer exclusiv titel kündigt man meistens auf ner game-messe an. ne ps4 wird zum jetztigen zeitpunkt wohl eher ebenfalls noch nicht angekündigt.

ich tippe am ehesten auf ne ankündigung einer preissenkung um die 100 euro.

@ DesertWolf: Ne ist kein Gerücht. Kotaku meinen dass dies exklusive Infos von Sony selbst sind.
Ich würd das also nicht als Gerücht sehen.

jo ne preissenkung wär gut ;)
dann würd ich mir evtl eine zulegen.

Ryo Saeba Fan

Ja aber das ist ja nicht von Sony, und wird bisher auch nicht von Sony unterstützt.

GangztaKing

Wo soll den Sony die Kohle dafür herbekommen? :)
Immerhin besitzt man von allen 3 Konsolenherstellern das niedrigste Firmenkapital :P

@GarfieldausHN

Eventuell hat aber Gametrak jetzt diese Motioncontroller im (offiziellen) Auftrag von Sony/MS entwickelt.

vill ein gears of war 3 xDD

(Achtung scherz !!!!!!)

Ich glaub nicht das Sony was großes ankündigt, es hieß oft "was großes" aber im Endeffekt war es nichts besonderes. Ich hoffe aber still und heimlich auf ein neus Spiel von Team Ico. ^^

Ich denke, man wird groß ankündigen, dass es demnächst eine große Ankündigung geben wird!

Na dann bin ich mal gespannt !
Auch wenn große Ankündigungen bei Sony am Ende nicht immer so groß sind ;)

Naja erstmal abwarten , dann kann man ja immer noch meckern :D

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

GangztaKing

Wo soll den Sony die Kohle dafür herbekommen? :)
Immerhin besitzt man von allen 3 Konsolenherstellern das niedrigste Firmenkapital :P

Sony könnte Nintendo und Microsoft in einem Zug zusammen schlucken, wenn sie die Anlagen flüssig machen würden/könnten.

Das bisschen Fanboygehabe, dass du mit Microsoft verbindest, soll nicht davon ablenken, dass der 3. im Bunde der weltgrösste Elektronikhersteller ist.

Informieren, nicht herumplagieren!

Zurück