• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: Gibt massive Hardware-Führung der Xbox 360 zu

Nicht vergessen:
Die Xbox360 hat ein Raubkopierproblem, die PS3 nicht.

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Nicht vergessen:

Die Xbox360 hat ein Raubkopierproblem, die PS3 nicht.

-------------------------

Hoffentlich ist das Sarkasmus. Andernfalls ware es sehr lächerlich.

Naja. "Die Xbox hat das Schwarzkopiererproblem schon länger als die PS3" trifft es eher. Allerdings kann man nicht sicher sein, dass es in erster Linie wirklich daran liegt.

ich glaube auch nicht das es an exklusiven inhalten liegt. glaube kaum das sich jemand eine ps3 holt weil er dann kratos spielen kann ^^

d3paX hat folgendes geschrieben:

ich glaube auch nicht das es an exklusiven inhalten liegt. glaube kaum das sich jemand eine ps3 holt weil er dann kratos spielen kann ^^

---------------------------

Bei Multigamer ist es sicherlich möglich. Wenn man die Wahl hat zwischen 2 Version, entscheidet man sich lieber für die, wo mehr Inhalt ist.

Ich entscheide mich fast immer für die X-Box Versionen. Grund: Keine langen Installationen, keine ewig dauernden Updates, häufig bessere Grafik, angenehmere Online-Community, besserer Joypad.

Also ich glaube ehrlich gesagt, dass dieses "Raupkopierproblem" für die Verkäufe der XBox Konsole gewiss kein Problem ist. Kenne genug Leute die haben sogar 2 Boxen daheim stehen, eine geflasht, die andere zum online zocken.
Für die Spieleindustrie sieht das ganze natürlich ganz anders aus, die haben damit wirklich ein Problem. (Soll nicht heißen, dass ich die Raubkopierszene irgendwie gut heißen will, eher das genaue Gegenteil, will damit nur sagen das sich der ein oder andere auch für die Box entschieden hat, weil er eben darauf Raubkopien spielen kann(!!!), auch wenn das sicherlich nicht DER Grund ist, warum die XBox häufiger gekauft wurde, als die PS3.)

Naja, ich denke Sony sollte sich da keine allzu großen Sorgen machen. Da M$ größtenteils nur noch auf Kinect setzt - welches früher oder später hoffentlich endgültig als Flop angesehen wird - wird es spielerisch sehr leicht werden, gegen M$ zu punkten. Nach Gears 3 und Forza kommt bisher ja so gut wie gar nix mehr auf den Core-Gamer zu. Oh ja, natürlich: Halo kommt natürlich auch noch!

Ich weis nicht ob zu diesem Zeitpunkt überhaupt noch exklusive Inhalte entscheiden. Alle exklusiven Zugpferde sind schon erschien. Jetzt kommen zum grossen Teil nur Fortsetzungen, d.h. die die sich für z. B. Uncharted keine PS3 geholt haben, werden es auch bei Teil 3 nicht machen. Dies gilt auch für die 360.

Matt1980
Vergiß nicht Fable 4. Das kommt mit 99% Wahrscheinlichkeit ebenfalls im nächsten Jahr :P

Edit:
The Witcher 2 kommt ja auch noch.

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Matt1980

Vergiß nicht Fable 4. Das kommt mit 99% Wahrscheinlichkeit ebenfalls im nächsten Jahr :P

Edit:

The Witcher 2 kommt ja auch noch.

++++++++++++++++++++++

Ooooh ja! Wie konnte ich diese Ausnahmefranchise - das seit 2 Teilen auf der Stelle tritt - nur vergessen! Hast Recht. Da wird sich dann zeigen, ob wir mal was anderes als eine aufgewärmte Semmel bekommen.

Amerika ist das XBox-Land schlechthin. Da hat doch wohl niemand ernsthaft erwartet dass die Ps3 beim Softwareverkauf vorne liegt ;-)

Zurück