• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony Gamers Day: 50 Videos und über 400 Bilder zum Event

@goreminister: Na, da hattest Du ja mal so einiges zu tun letzte Nacht *gg*. Ich hab bis jetzt nur den Ratchet und Clank - Disco Kugel Trailer gesehen, der ist aber toll *haha*. Wie die Gegner alle anfangen zu tanzen jeweils ihrer Bauweise entsprechend ist der Hammer......lol
Da hab ich heute noch so einiges vor mir *schwitz*

das fand ich auch genial xD
ich freue mich schon auf ratchet und clank.
ist bei mir in den persönlichen top five ;)

ich freue mich auf :

lair
heavenly sword
stranglehold mit hard boild film
the darkness

habe zu allen den hd trailer von dem event gesehen das wird ein super jahr 2007

ps: DAS WIRD EIN SCHLECHTES JAHR FÜR MEINEN GELDBEUTEL !

Na das sollte doch die Verkaufszahlen der Ps3 ankurbeln, wenn nicht muss wirklich ne Preissenkung her.:D

Hach herrlich das wird ein geiles Gamerjahr, genießen wir solange es noch geht :-)

Ich finde LittleBigPlanet recht cool. Ist zwar nichts neues aber irgendwie vermisse ich die "klassischen" Jump´n´Runs :)

Exlex hat folgendes geschrieben:

Ich finde LittleBigPlanet recht cool. Ist zwar nichts neues aber irgendwie vermisse ich die "klassischen" Jump´n´Runs :)

--------------------

Hey Levecreaton is aber schon was neueres und wird bestimmt super klasse.:D

da soll mal noch einer sagen es kommt nix für die ps3 *zu Naked_Snake100 schiel*. es tut sich was auf dem gamermarkt.

Ratchet & Clank gefällt mir sehr sehr gut....sieht auch verdammt hübsch aus...fast wie eine animerter Cartoon ala Pixar :)...

Die News ist 1:1 von www.gamefront.de übernommen...

Yoshi256 hat folgendes geschrieben:

Die News ist 1:1 von www.gamefront.de übernommen...

-----

Ist sie nicht? Oder steht bei dir da noch der Einleitungstext ? Zwar sind die Spiele alle in der gleichen Reihenfolge, aber das kann man dem Gore wohl nicht übel nehmen, zumal er auch jedesmal die Internetadressen kopieren musste. (lol, okay, nicht mal die sind in der gleichen Reihenfolge... ^^)

@ Yoshi256

Ach komm jetzt, tu nicht so blöd....dass einzige was man zu dieser News beifügen kann ist ein einleitungs text und das hat der Gore gemacht...die links zu den Videos musste er ja kopieren....und ausserdem hätte es mich persönlich echt angeschissen solch ne umfangreiche News zu erstellen....daher hat unser Gore sehr gute arbeit geleitet :)

Respekt für Gore dass er uns alles so genau bringt :) Gewohnt gute News-Qualität, Besser gehts never!

Zurück