• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony fragte Ubisoft was die Playstation 4 können soll: Alles was am PC möglich ist

Das PC Feature, dass ich mir am meisten für Konsolen wünsche, wäre die Unterstützung von Mods.

Das PC Feature, dass ich mir am meisten für Konsolen wünsche, wäre die Unterstützung von Mods.

Es kann halt sein das sich dadurch Leute weniger Spiele kaufen.
Wäre für die Spieler gut aber für die Induatrie nicht.

Ich würde mir Konsolen wünschen die abwärtskompatibel wären und dafür alle 4-5 Jahre eine neue rauskommt.
So das vieles übernommen werden kann.

Ich glaub nicht dass sich dadurch die Leute weniger Spiele kaufen, ich glaub eher dass sie das nicht einbauen weil sonst keiner mehr ihre überteuerten DLCs kauft. bestes Beispiel aktuell, das neue Sim City. Früher gabs das alles durch Modder aus der Szene, heutzutage wird sowas unterbunden und man will Geld dafür sehen

Mindestens (m)eine Kopie von SC haben sie dadurch jedenfalls weniger verkauft, außer es gibt das Spiel mal zum Ramschpreis.

Mods wären ne feine Sache aber ich denke auf so restriktiven Systemen wie Konsolen passen die irgendwie leider nicht ins Konzept.

MODs wären wirklich der HAMMER...der einzigste Bonus den der PC noch zu bieten hat :D
Oder zumindest Karten uCO(aus der Community)wenn man vllt eine Handvoll der Besten immer wieder als Download zur Verfügung stellt...oder Übersichts technisch man es wie bei Trials(Editor)macht :D :D :D ...da gibts schon einen Weg ;)
(fühlte mich schon damals bei L4D echt verarscht...mit der Krönung das Valve die DLCs kostenlos bringen wollte u MS meinte...nö nö nö...wir uns könnte ja Geld durch die Lappen gehn -_- LÄCHERLICH)

Das hab ich eh nie ganz verstanden. Irgendwo hiess es mal das auf XBL keine Gratis-DLC angeboten werden dürfen. Nichts desto Trotz wurden bereits Gratis-DLCs angeboten (u.a. ja zuletzt Walking Dead Ep. 1). Sind Gratis-DLC von MS jetzt nicht erwünscht oder doch...

L4D ist ja schon ein wenig älter(beziehe mich mit meinem Bsp. auf den Ersten)vllt ist MS ein wenig gnädiger geworrden ^^(aucch wenn es am Ende sicher nur ne Geld frage ist ;)Red Dead Redemtion u sein Free COOP...wahr das erste Gute Bsp. dafür.
Aber nehme mal an, das es schon ne (dicke)Gebühr für kostenlose Inhalte gibt(wenn ne PATCH schon 40.000 kostet o.O)!!!

Grosser Fehler Sony, jetzt können Activision&Co bald von einjährigen Releases auf halbjährliche Veröffentlichungen umsteigen.
Ein AC für Anfang und Ende des Jahres, perfekt!!!

Zurück