• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: Firmenzentrale in Tokyo wird verkauft

Bei Nokia siehts ähnlich aus. Die haben auch ihre Zentrale verkauft und dann wieder angemietet, kommt wohl billiger

Nach der US- auch die Japan-Zentrale. Hart. ^^ Auf lange Sicht wird die Mietung aber doch viel härter. Vll schauen sie sich dann trotzdem nach einem neuen Gebäude um, welches sie günstiger kaufen können. Aber so finanziell wie der Konzern angeschlagen ist, verwundert das keineswegs.

Och lass mal gut sein. ich bin keiner von denen die sich vor der Arbeit drücken ;)

Na ich weis nicht ob du dir da nicht zuviel zunimmst! gibs zu, du willst sie nur im kurzen Rock und deutlich sichtbaren Slip sehen wie sie dich anbrüllen "Im Namen des Mondes werde ich dich bestafen!" ;)

Wenn sie so ein Outfit tragen dürfen sie meinetwegen auch "2kg grobe Leberwurst mag das rose Nilschwein" brüllen :D

Ja stimmt in dem Moment ist der Breich deines Gehirns, der für verbale Kommunikation ausgelegt ist, sowieso abgeschaltet und völlig inaktiv! :) Verstehe....verdammt aber ein Versuch wars wert, hätte ja klappen können! :)

Netter VErsuch aber nicht mit mir....nicht mit dem Kommander :D

Zurück