• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: Exklusiv-Titel sind enorm wichtig

Hilario82 hat folgendes geschrieben:

Am Ende kommt es doch nur auf die Freude beim Zocker die er beim Spielen empfindet,egal ob er eine Konsole oder PC gmaes zockt.

Bin froh das Sony jetzt den alten weg gehen will.
Finds halt nur doof das mein Freund nur 2 Titel hat die mir gefallen.
Drake und MGS4...ihr wisst gar nicht wie oft ich lieber dann God of War 2 oder FFX bei ihm spiele.
Und wenn ich Besuch habe weiß ich gar nciht was für ein cooles Game ich ihn spielen lassen soll.

@ChefKoch D
Ich bin nur realistisch. Habe selber ps1+2+3, schätze aber auch gute games auf anderen Plattformen. Nur weil etwas nicht auf der ps3 nicht erscheint ist es nicht gleich Scheisse. Ich hätte liebend gerne gears of war auf meiner ps3 gesehen, ich habe es auf dem PC durch und fand es super. Aber es sollte halt nicht sein....... hoffentlich kommt auch der 2te Teil für den PC...

@Hilario82

Nicht das du mich falsch verstehst aber das war als Lob gedacht^^.
Deswegen auch das + bei deinem Beitrag...nicht jeder Sony/MS anhäger geht die Sache objektiv an.

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

@Hilario82

Nicht das du mich falsch verstehst aber das war als Lob gedacht^^.
Deswegen auch das + bei deinem Beitrag...nicht jeder Sony/MS anhäger geht die Sache objektiv an.

Habe dich schon richtig verstanden. Danke für den +, ;)

@ Hilario

Also ich bin ehrlich gesagt froh, das Gears of War nur auf der 360 gibt, weil so das Übergame ist es nun auch wieder net, ich wünsche mir mehr Rollenspiele für die PS3.

PS: God of War 3 wird Gears of War sowas von wegrocken ;)

Wie kann man denn froh sein, dass es ein Spiel *nicht* auf einer Konsole gibt???

Es tut Dir ja nix, und 1000 andere würden sich drüber freuen.

@ Elias

Warum nicht ? Gears of War ist total überbewertet und die PS3 hat besseres verdient.

Swar hat folgendes geschrieben:

@ Elias

Warum nicht ? Gears of War ist total überbewertet und die PS3 hat besseres verdient.

Bzw da muss ich ihm recht geben. "schnelvertsckvorGoWfanboys"
Es ist ein toller Titel aber wiedermal "so wie jedes Spiel in letzter zeit" hochgehypt. Was ist mit GTA4 mit MGS4 sind bei weitem nicht so gut wie es gehypt wurde und schon in der versänkung verschwunden was die Verkaufszahlen betrifft. Ich bin mir ziemlich sicher Gow 2 wird 4 Wochen nach Release kaum mehr gespielt..nicht wunderlich bei diesen Weihnachten.

Wie gesagt top Titel aber nicht die Offenbarung was Grafik betrifft.

@ChefKoch D

Kann mir kaum vorstellen das gears of War 2 nur 4 Wochen gespielt wird. Der erste teil ist immernoch in den top 10 der Live Charts und das nach über einem jahr

Ich glaube eher er meint den Singleplayermodus.

@Guzzi und @Swar

Ich mein beides damit.^^ Bzw der Singelplayer verstaubt wahrscheinlich schon nach 2 Wochen.
Worauf ich eig hinaus wollte ist schaut euch mal die Spiele an die im Winter kommen werden alles top Titel die ebenso einen tollen Multiplayer bieten.
Ich weiß von vornherein das ich CoD5 mehr Beachtung schenken werde als GoW2.
Es gibt ja nicht nur einen Hammertitel ich werde bestimmt kaum Zeit haben mich nur einem Spiel zu widmen.

Swar hat folgendes geschrieben:

@ Elias

Komm, sei ehrlich. Gears ist ein geiles Spiel. Das muss man einfach zugeben. Es ist unfair es als schlecht zu bezeichnen. Klar der Hype war gross, aber in meinen Augen gerechtfertigt. Ich habe die PC Version in 2 Tagen durchgezockt und war echt froh als ich den letzten Boss gekillt habe,was für ein Gefühl. God of War 3 wird wahrscheinlich das beste Game in dem Action Genre sein, man kann nicht zwei verschiedene Genres miteinander vergleichen.

Zurück