• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: Erwägt Klage gegen Change4Life

hehe... zu spät :)
aber mal ehrlich, warum eine Minus-Bewertung, wenn jemand auf höfliche Art und Weise seine Meinung kundtut? Dieses Bewertungssystem ist doch dazu da um Beleidigungen und übermäßig viele Rechtschreibfehler negativ zu bewerten, oder?

Na ich wollt ihm ja ein Plus geben, bin aber verrutscht :(

@dajok

kein problem ;-)

Ich denke da wie du. Wahrscheinlich denken/dachten die sich auch, prangern wir lieber die Konsolen an, ist ja in Mode gekommen alles dafür verantwortlich zu machen, die wehren sich eh nicht bzw. stehen sie sowieso schon in Kritik. Und ich finde, irgendwann ist es mal gut mit der ganzen "Schlechtmacherei". Es wird Zeit das Maul aufzumachen und sich nicht alles gefallen zu lassen. Es mag jetzt etwas überspitzt daherkommen, aber da gerade heute wieder ein Amoklauf stattgefunden hat (mein Beileid an die Opfer und ihre Angehörigen), warte ich, wie lange es dauern wird, bis einer auf die Idee kommt, wieder einmal den sogenannten Killerspielen den schwarzen Peter zuzuschieben.

Zurück