• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony Ericsson: Playstation Handy wieder im Gespräch

da sony ericsson kurz vor der auflösung steht, wird es wohl wenn denn eher n sony alleingang ding.

glaube nich, dass die zusammen so ein projekt bringen

Wäre mal interessant zu sehen, wie sich so etwas am Markt schlagen würde.

Beim N-Gage wurde eine Mischung aus Handheld und Handy leider immer bemängelt.

Wenn so ein Playstation Handy beim genauso "gut" bedienbar ist wie der Ngage oder der Ipod touch kann ich darauf verzichten.

Wieso verstehen es die Leute einfach nicht - Handys und "normale" Spiele funktionieren einfach nicht zusammen.
Damals war ein Snake ja noch sehr spaßig oder heute noch Tetris oder Poker für zwischendurch, aber der Rest ? Ist doch mit diesen mickrigen Tasten kaum spielbar.

also, sinnvoll fände ich das gar nicht! Wieso kommen immer mehr solche "hybride" auf den markt? Die können was die games anged (man schaue sich nur mal MGS auf dem IPhone/Ipod an) nicht überzeugen!

Selbst für die PSP gibt es nur ein paar richtig gute Spiele...

kubatsch007 hat folgendes geschrieben:

Wenn so ein Playstation Handy beim genauso "gut" bedienbar ist wie der Ngage oder der Ipod touch kann ich darauf verzichten.

----------------------
Warum war denn das N-Gage nicht gut bedienbar? Meiner Meinung nach von der Bedienung eines der besten Handhelds/Handies überhaupt.

Das N-Gage geht ja noch, hat aber trotzdem zu kleine Tasten.

Mitm Iphone hatte ich echt Probleme ein Game vernünftig zu zocken.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Das N-Gage geht ja noch, hat aber trotzdem zu kleine Tasten.

-------------------------
Gut, die Tasten sind wirklich nicht groß. Aber die Tasten 5 und 7 werden meistens verwendet und die sind ja durch die Erhöhung sehr gut zu nutzen.

@Restriker
Ach, und warum? Ich komme mit meinem Gerät, egal bei welchem Spiel, immer ohne Probleme klar. Oder gibt's da Ausnahme-Spiele von denen ich nichts weiß (was bei der großen Auswahl wohl gut sein kann ;))?

Galathor hat folgendes geschrieben:

@Restriker

Ach, und warum? Ich komme mit meinem Gerät, egal bei welchem Spiel, immer ohne Probleme klar. Oder gibt's da Ausnahme-Spiele von denen ich nichts weiß (was bei der großen Auswahl wohl gut sein kann ;))?

Also mitm Finger wars echt umständlich!

Zurück