Sony: Entlassungen bei den europäischen Studios, darunter die Macher von DriveClub

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Entlassungen bei den europäischen Studios, darunter die Macher von DriveClub gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Entlassungen bei den europäischen Studios, darunter die Macher von DriveClub
 
Sony hat ne Macke: Der Nachshub für PS4 UND Vita steht bevor und sie entlassen vermehrt Leute. Enttäuschend.
 
Gut Dingen will DriveClub haben :D
Oder so ähnlich war der Spruch ;)
Vielleicht gibt denn 2015 dann. Die Entlassungen klingen zu sehr nach Kosteneinsparen in allen Bereichen. Wie groß diese Einscheidungen ausfallen wird sich dann zeigen.
 
Genial bekommen ein Launchtitel nicht fertig und feuern erstmal ein paar von denen... ne ähnlich weise Entscheidung, wie bei 2K die Bioshock Macher alle zu feuern.
 
Und die nächste Hiobsboschaft: Game Director Col Rodgers verlässt Sony:

DriveClub News PlayStation 4 - PlayStationFront.de

Was geht da wohl hinter den Kulissen vor sich?

Nach dem Mist, den das Studio offensichtlich bei Drive Club gebaut hat, überrascht mich das nicht wirklich. Das Spiel wurde schließlich nicht ohne Grund, auf unbestimmte Zeit verschoben. Kann mir gut vorstellen, dass es sowohl beim Spiel, als auch beim Studio, eine Neuausrichtung gibt, um beides wieder auf Kurs zu bringen
 
Stimmt. Die Auflösung war die Entscheidung von Studiogründer Levine. Aber jetzt kommt das Argument: ach glaubt dass nur das wird doch nur so hingestellt ;)
 
Bei Driveclub wird man immer mehr verunsichert

Jetzt wird es eindeutig Project Cars...Fxxx yxx Driveclub
 
Ganz im Ernst, der Typ verdient so fetten respekt für diese Entscheidung!
 
Vielleicht wird da erst mal auf die Bremse gedrückt weil einiges nicht so läuft wie gedacht.
Man will wohl nicht wieder ein Desaster haben oder Entwicklungszeiten von mehr als 2 Jahren ohne absehen zu können wann da Schluss ist.

Auch kann es sein, dass Sony einfach neue Strukturen aufbaut und weniger bewegliche Mitarbeiter entlässt.
Ein weiterer Grund für die Entlassungen könnte auch sein, dass sie Mitarbeiter feuern die einfach quer schießen und nicht so kooperativ sind.

Erfahren werden wir es entweder etwas später oder nie. Ich würde das Vorgehen erst mal nicht so negativ bewerten.
 
Euch ist klar dass SONY seit der Rezession vor 5 Jahren nur noch miese gemacht hat, wie fast jeder eigentlich?!!
Bald habn die ihre Shareholder Konferenz, da wirds Rund gehn.

Also kauft Sofware was des Zeugs hält, oder nen BRAVIA wie ich letzten Monat - wär doch schade um SONY...oder habt ihr Bock euch in Zukunft auf diesen M$ Trash zu verlassen.
 
Euch ist klar dass SONY seit der Rezession vor 5 Jahren nur noch miese gemacht hat, wie fast jeder eigentlich?!!
Bald habn die ihre Shareholder Konferenz, da wirds Rund gehn.

Also kauft Sofware was des Zeugs hält, oder nen BRAVIA wie ich letzten Monat - wär doch schade um SONY...oder habt ihr Bock euch in Zukunft auf diesen M$ Trash zu verlassen.

Das war der Plan... :D

Wer kauft den heute noch Bravia TVs... hihihihi
 
Zurück