• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: E3-Pressekonferenz wird live ins Netz gestreamt

Na hoffentlich hat Sony eine andere Strategie mit seiner PS 4 vor ansonsten werde ich wohl wieder weg von den Konsolen auf den guten alten Spiele PC umsteigen ! denke mal für 999 euro was beide konsolen wohl kosten werden kann man schon was ordentliches bekommen.

Microsoft hats jetzt mal schön verbockt..., jetzt muss Sony nur die Chance ergreifen und nicht auf einmal mit Wonderbook 2 ankommen :D bin gespannt

Na hoffentlich hat Sony eine andere Strategie mit seiner PS 4 vor ansonsten werde ich wohl wieder weg von den Konsolen auf den guten alten Spiele PC umsteigen ! denke mal für 999 euro was beide konsolen wohl kosten werden kann man schon was ordentliches bekommen.

Wäre das nicht das gleiche? Beim PC sind die Spiele Account gebunden (Steam, Origin, UPlay) und können immer noch nicht weiterverkauft werden.

Bin schon auf die PK gespannt. Ich freue mich dieses Jahr endlich mal wieder auf die E3.

@ Garfield1980 ich will eine Spiel Maschine die mir ein Spiel erlebnis vermittelt und keine halb gare Multimedia Maschine die auf den US TV Markt zugeschnitten ist wie die X Lock.

Das weisste doch noch gar nicht. Die haben gestern doch erst nen kleinen Teil gezeigt. Nach der E3 weiss man dann mehr.

Ist ja nix neues, das Sony einen Livestream zur Konferent anbietet, oder?

Ich hab irgendwie immer verpasst, dass es auf Sonys offizieller Seite auch einen gibt. Kann es kaum erwarten. 3 uhr nachts kein Problem. E3 ist für mich eh wie Feiertagszeit....

Zurück