• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: E3 Line-Up bekanntgegeben

okay socom , siren und lbp sind auch nicht schlecht, aber sonst???

@duman
ja, mehr oder weniger wurde es bestätigt, letztens erst war aber auf gamefront ein packshot zu sehn..sofern könnten sie sich umentschieden habn.

@no-limit
tja, da hat jemand sein Limit schon erreicht :-)

@swar
der ausdruck kam net mal von mir :-)
du weisst dass ich net dich gemeint hab..mec, max und illy sind so kanditaten ;-)

topic:
da kommen bestimmt noch 2-3 andre titel welche noch angekündigt werden..Heavy Rain kriegt´n releasedatum usw.

@finish

Sagt wer? Sei dir mal da nicht so sicher ;-)

Nene, ich nehm das nicht so ernst hier. Gegenseitige Sticheleien und ein kleinwenig Witz gehören zwar immer dazu, aber blinden Fanatismus empfind ich mehr als störend.
Trotz aller Liebe zu seinem Hobby bzw. zu seiner favorisierten Konsole, sollte die Objektivät nicht zu kurz kommen. Zumindest bei den etwas älteren Semestern kann man das erwarten.

So genug...
ich bin auf jeden Fall auf die E3 gespannt!

finish hat folgendes geschrieben:

@swar

der ausdruck kam net mal von mir :-)

du weisst dass ich net dich gemeint hab..mec, max und illy sind so kanditaten ;-)

Jep weiß ich, trotzdem guter Spruch ;-)

Updates! Updates! Und noch mehr Fortsetzungen.

Gerade kam die PS3 raus und schon kommen alle Launchtitel noch mal raus :-) Respekt! Diese unglaubliche Einfältigkeit ist nicht mehr zu unterbieten.
Zum Glück erscheint noch BUZZ, Eyetoy und Singstar in Full-HD, allerdings auf BluRay und 3 GB Installation, damit die Ladezeiten auf 30 Sekunden reduziert werden können...

Also was sehe ich da? Shooter, Shooter, Rennspiel, Shooter, Rennspiel ... boah geil! Ich bin baff! *muhahaaa* Sorry, aber das musste einfach raus!

MFG

McDaniel-77

Freue mich schon sehr auf die genannten Games besonders freue ich mich auf Buzz, werde mir alle genannten games holen.:D

Man habe bald schon 20 BD Games für Ps3, wenn das mit den games so weiter geht muss ich mir echt sorgen um meine Finanzen machen.

McDaniel schrieb:

Updates! Updates! Und noch mehr Fortsetzungen.

Das sagt die gleiche Person, die sich blind jedes Mario Party 1 - 8 gekauft hat. ;)

eigtnlich nix interessantes mehr an games. nichma KZ2 törnt noch an..alles irgendwie einfallslos und monoton zur zeit!!

Wieso wird das morgen tote geben... sie setzen FFXIII Versus erstma auf Eis konzentrieren sich voll und ganz auf FFXIII und arbeiten dann an Versus weiter....

find ich persönlich besser... so kann FXIII nur besser werden und wird schneller fertig....

@ Feuer.exe bei einem Unternehmen wie Squad Enix ? wenn sie das weiterverfolgen wollten hätten sie geschrieben wir fahren die Resourcen auf ein kleines Team von 20 Leuten die parallel weiter entwickeln und dann später nachdem wir FFxIII fertig haben werden wir es zügig fertig stellen mit den freien Resourcen von FFXIII .... Auf Eis bedeutet eingestellt aber man will jetzt nicht die Fans verärgern .....

naja du musst es ja wissen als Square Enix Mitarbeiter... ^^ xD....

...... ... .. .

@ Feuer.exe ja ich weiss was die Floskel "auf eisgelegt" und konzentrieren auf Kernkompetenzen bedeutet oder Resourcen bündeln. Wir verwenden die auch gerne *GGG*

Nuja,2 Games die ich ins Auge fasse sind immerhin dabei : Killzone 2 und MotorStorm: Pacific Rift.Fand die jeweiligen Vorgänger schon recht unterhaltsam und grade MotorStorm macht mir,trotz den nicht gehaltenen Grafikversprechen durch den CGI-Budenzauber,immer mal wieder Fun und rettet die Konsole grade noch vor der reinen Nutzung als BD-Player.Bisherige und kommende Multititel kommen eben in der 360-Fassung ins Haus.
Da muss schon noch was kommen,Sony.

was ? versus gestoppt? ich fass es nicht...

wenn dafür XIII der überhammer wird, ist es okay.

@finish

lustig, das gerade du leute anprangerst. @maximus und auch ich kritisieren lediglich gewisse aktionen seitens sony und verteufeln niemals die ps3 ansich. im gegensatz zu einem notorischen fanboy wie dir, der die 360 bei jeder (!) gelegenheit schlecht redet. erwartest du da etwa milde? wer austeilt, muss auch einstecken können, sage ich da nur...

außerdem nehmen wir die sache nicht halb so ernst wie du ;)

Zurück