• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: Die Xbox360 ist keine Konkurrenz

Naja wenn man alle Konsolen zusammen nimmt, müsste Sony allerdings mit der PSP fast vor trostlosigkeit zusammenbrechen.

Immerhing gibt es den DS, den Gameboy, den Gameboy Color, den Gameboy Advance, den Gameboy Advance SP und nicht zu vergessen den DS Lite.
Ach ja den Gameboy Micro gibt´s dann ja auch noch.

Irgendwie bis auf den DS zwar fast alles die gleiche Hardware, aber dennoch hat sich das ganze zusammen deutlich besser verkauft als die PSP heute.
Auch wenn ich persönlich die PSP ja für ein wunderbares Gerät halte.

gut zu wissen, das die sony-linie wieder treu eingehalten wird... ;)

und zu @lordchen: was heult ihr rum ? ne news ist ne news, da gibt es weitaus schlimmeres, wie "goldstatus bei game X erreicht", oder neuer patch für game blablabla..."

aber es heulen wieder nur sonyboys - is klar. ist ja auch ne negative sony-news. hört auf zu plärren.

Ach bitte Jungs, Microsoft ist ja ganz anders. Schliesslich kommt es auf die Konosole an. Und da ist Sony top. Nicht so eine Produktionsfehler ohne Besserung in Sicht.

ich find das richtig so auch wenn viele sagen sony kann sich solche kommentare nicht erlauben...es kommt noch die zeit da siehts vllt wieder GANZ anders aus und sony is mit 50 millionen verkauften ps3´s vorne...das KANN kommen MUSS aber nicht.auf jeden falls kratzt es sony nicht da sie jetz den richtigen weg einschlagen und vermutlich " genug" ps3´s verkaufen werden um zufrieden zu sein.und falls net die ps2 verkauft sich ja auch noch xD

Oh mein gott ein fanboy
was soll das heißen bei der wii vielleicht. ich rede hier von xbox360. die wird die nächten jahre die löffel abgeben. ps3 wird sovilel an grafik zulegen das xbox360 niemals mithalten kann.
mal ein vergleich

xbox360 kahm raus
grafik: naja so gut wie die alte xbox
nun: top grafik
Playstation3
sie kahm raus
grafik: sehr gut kann bei manchen spielen mit xbox360 mithalten.
später.. Sie wird der xbox360 total überlegen sein.

wir haben auch ein in der klasse der xbox360 zokker ist und sieht auch ein dass sie niemals mit ps3 mithalten kann.

also höre auf solch ein mist zu reden wenn du keine ahnung hast. ich kann sowas nicht leiden.

Katsu, das glaubst Du doch wohl selbst nicht dass die XBox360 bereits am Ende ist ;) Da steckt noch massig an Power drin die noch ncith genutzt wurde. Schau dir mal die PS2 an was da jetzt immer noch rausgeholt wird (God of War 2 schaut schon besser aus wie manches PS3-Game).

Was seit ihr heute wieder alle Nett zueinander, es ist ja schon fast eine wahre Freude.

;)

@ Katsu

Entschuldige, aber das kann echt nicht dein Ernst sein, dass 360-Spiele zum Start die Grafik von normalen Xbox-Spielen haben sollen. Schon mal Condemned gesehen?

man bin ich heute gefragt. ^^

mein freund hat ne xbox360 und die spiele ganz am anfang waren wirklich mies. da hatte die vorige xbox wirklich genauso gleiche grafik. ^^
jetzt hat sie ne sehr gute grafik doch lässt mich das bissl kalt da ich kein hd fernseher habe.

sagen wir es mal so. die xbox 360 wird sich einen harten kampf mit der ps3 liefern. ^^

Aber ich bin eh ein nintendo und sony fan da die ich die xbox nicht toll finde. von design her und von controller und so.^^

@spaghetti

Oh mein Gott wenn es so weiter geht dann wird es nicht zum amokläufer sondern zum Consolenkrieg: Sonysfanboys vs. MSfanboy vs. Nintendofanboys fights! Wer gewinnt?
Mann oh mann das sind nur konsolen, jeder hat sein geschmack mir gefällt ps3 meinem kumpel x360, wir schreiten nicht so wie ihr im gegenteil ich zocke bei ihm 360 er wird bei mir bald ps3 zocken.
Peace Leute !

Er hat recht ey ^^

alle vertragen sich wieder "händeschütteln"

""schaut sich erstmal ein naruto anime an ""
*-*

Das Geilste ist ja bei mir. Ein Kumpel hat nen Wii ein anderer will sich die PS3 holen und ich hol mir ne 360. War schon die Generation vorher genauso. Gamecube, PS2 und ich ne xbox. Deswegen passt das ja auch verdammt gut. Wir werden dann die Konsolen auch mal untereinander ausleihen. Huch das wird geil und spart Geld :-).
btt: Ich glube das Problem ist hier nicht die PS3, wie viele fanboys denken. Es ist die Politik von Sony. Die Konsole an sich ist ne geile Sache, genauso wie ne 360 oder der Wii. Wer eine davon gespielt hat, weiß was ich meine. Jede spricht auf ihre Weise zu uns (Möge die Macht mit euch sein!). Ich frage mich einfach nur wieso das Ganze? Wieso sieht Sony in MS keine Konkurenz? MS ist da auch nicht besser. Wnigstens Nintendo basht niemanden. Na ich warten noch ein Jahr und dann schau ich mir den Markt an und werde die Leute auslachen, welche zu viel von sich behauptet haben.

c ya

labert net klar das Sony mehr maktanteil hat, die PS2 wird öfter verkauft als Milch trotzdem 360 hat geilere games

hab ne ps3 jetzt echt gut des teil

Zurück