• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: "Die Verbraucher haben entschieden, dass 3D momentan nicht besonders wichtig ist"

sehr gut, das war aber auch ein Unsinn....3D is genausowenig wie Kinect-Support ein Kaufgrund für mich...dumemrweise hat sich Kinect wohl noch nicht "tot gelaufen"

Hmmm, 3D find ich eig top und nutze es auch gerne wenn es gut umgesetzt ist.

Mich stört 3D nur im Kino, weil sie bei uns meist nur die 3D Version zeigen, für die man fast das doppelte zahlt. Wenn man dann noch Pech hat, ist es auch noch eine schlechte 3D Konvertierung

3D ist für mich mit die unnötigste Erfindung ever.

Da find ichs auch ziemlich klasse umgesetzt. v.a. bei Resident Evil,
aber das mit dem Winkel nervt schon auf Dauer.

Finde 3D persönlich ganz cool, aber naja, der Verbraucher hat entschieden. Ich bin irgendwie positiv überrascht, dass Sony da auf den Verbraucher hört und nicht wie Microsoft bei Kinect auf unerwünschten Sachen behaart.
Bin ja mal sehr gespannt ob das mit der "Einführung neuer Marken" dann klappt... Ich würd jetz mal dagegen wetten.

Grundsätzlich ist gegen 3D nichts auszusetzen. Nur gegen die Art und Weise wie schlecht der Effekt funktioniert. Das war eine viel zu überhastete Markteinführung. Ein aufgezwungenes "next big thing". Lasst uns nochmal über 3D reden, wenn Hologramme oder irhendeine andere zuverlässige, nicht auf Augenbeschiss basierende Technologie existiert.

Zurück