Sony: Die PS4 ist ideal für Wii-Besitzer, welche die PS3 und Xbox 360 ausgelassen haben

oh ne jetzt machen die das echt war mit ihren Remake´s, für was haben sie denn PS Now ?
Man kann echt nur hoffen das TloU total Flopt
 
Er hat doch Recht. DIe Nachfrage von TLOA und GTA5 war auch hier groß.
Zitat: Hoffenltich erscheint auch ne Next Gen Version
 
nicht zu glauben, besteht der Lebenszyklus der Großen Konsolen Hersteller in 1 Jahr lang machen wir alles richtig 1 Jahr später verhalten wir uns so als wäre uns ins Hirn geschissen worden????

Investiert mal lieber in neue Next Titel anstatt in den müll, eigentlich wollte ich mir TLoU für PS4 kaufen aber wenn das die neue Masche wird muss ich es mir überlegen, das hier dann PS Now und die vielen nicht eingehaltenen versprechen, die versuchen alles um MS wieder ins rennen zu werfen.

Aber ein guter Tip an die Xbox Trolle hier, lobt nicht mit eurer rosaroten Brille MS in den Himmel, zurzeit gehen mir beide Sony und MS teilweise etwas auf den Sack X(
 
Er hat doch Recht. DIe Nachfrage von TLOA und GTA5 war auch hier groß.
Zitat: Hoffenltich erscheint auch ne Next Gen Version

Ja bei den beiden Titeln aber wer will den z.b. Beyond Two Souls für PS4 haben????

Nichts gegen das Spiel ich zocke es gerne auf meiner PS3 aber man kann es auch übertreiben.
 
Ja bei den beiden Titeln aber wer will den z.b. Beyond Two Souls für PS4 haben????

Nichts gegen das Spiel ich zocke es gerne auf meiner PS3 aber man kann es auch übertreiben.

Bisher ist es nicht angekündigt.;) Und nochmal: Solche Remasterd sind für Leute dies in der letzten Gen verpasst haben. Ein Dark Solus2 und Minecraft würd ich sofort für die PS4 kaufen. Grund: Habse letzte Gen verpasst. ;)
 
Hahaha. Sony ihr Saftsäcke:

All-in-one-entertainment, ganz klar. Die PS4 kann so gut wie nichts. Noch nicht mal ne Fernbedienung kriegen die geschissen. Ich frage mich langsam, wie "groß" Sony überhaupt noch ist.
Und jetzt kommen verstärkt Remasters, weil natürlich niemand eine PS3 hatte.
Und was machen diejenigen, die unpassenderweise eine PS3 hatten Herr House? Hmm, die warten auf die PS5. Denken die überhaupt nicht über die Sachen nach, die die erzählen.

Der Bullshit den die Vertreter von seiten Sony verkünden, häuft sich stark. Das ist auch ne Kunst, so schnell seinen Puffer zu verspielen.
 
Es stimmt.
Aber irgendwie isses auch scheiße ;)
 
Ich verstehe diese Logik nicht ganz...

Wenn jemand die PS3 oder Xbox 360 absichtlich ausgelassen hat, dann bedeutend dass für mich, dass er entweder auf exklusive Nintendospiele steht oder für High-End-Spiele einen PC besitzt.

So jemand holt sich eine WiiU bzw. bleibt beim PC und kauft sich doch nicht plötzlich eine PS4?
 
Da gibts wenig zu überlegen....das ist ganz schlicht und ergreifend eine Schwachsinns Theorie.....und somit selbsterklärend erledigt :praise:
 
Das ist schon alles ziemlich Low Budget heute. Bis zur letzten Generation ist man mit einem super Launch-Package empfangen worden. Neueste Technologie, sinnvolle Peripherie, wertiges Dashboard (zumindest X-Box 360), gute Spiele.

Heute kommen sie mit Kompromiss-Hardware, diversen Drohungen, einem ausgetrockneten Markt mit wenigen Großproduktionen, Remakes, Amateur-Spiele und Hintenrum-Geschäftsmodellen an. Gäbe es Ausnahmetitel wie The Last Of Us oder gute Fortsetzungen wie GTA V nicht mehr - ich wüßte nicht wozu ich so einen Kasten noch bräuchte .... ach ja ... und das waren übrigens PS3 Games.
 
BREAKING NEWS!!

Sony ändert Marketing Leitspruch von "This is 4 the Playsers" in " "In your Face, Biatch"

Andrew House lässt verlauten, dass alles rund um die E3 ein Meisterstück seiner Marketingabteilung war.
Sony hatte nie die Absicht langfristig für seine Kunden einzutreten und Ihnen die Wünsche von den Augen abzulesen.
House im fast O-Ton "Habt ihr die scheiße wirklich geglaubt die wir nach dem Fauxpas von MS erzählt haben? Echt jetzt?"
Weiter sagt er "War doch klar das wir wieder zurück zu alten Tugenden finden werden, man seid ihr spackos und einfach gestrickt. wir wollten einfach gut launchen, ihr Konsumäffchen"

Eine Anonyme Quelle berichtet: "Sony hat keine Games mehr in der Pipline. Trailer, Ankündigungen ect. sind alles nur schwindelein. Der Fokus ist ganz klar auf die von der Masse begeistert aufgenommenen Sparten Indie, F2P und Remasted ausgelgt. Zum Ende des Jahres kommen keine weiteren Verschiebzungen sondern Cancel Mitteilungen. AAA ist einfach zu teuer und kein Gamer will es, nur die Foren Nerds, die sind aber egal!!"
 
Wenigstens weiss man in welche Richtung Sony tendiert.Viele Remakes.Ich lach mich schlapp. Wie heisst es so schön, "Ohne Knete keine Fete."
 
Der Witz an der ganzen Gesichte: Man kann ja heute noch in jeden Laden gehen und sich eine PS3 kaufen und sofort die ganzen Klassiker spielen. Sony tut so, als sei die PS3 schon garnicht mehr auf dem Markt und kein Game ist mehr erhältlich. Total lächerlich.

Irgendwie steigt Sony auch immer weiter ab. Die angekündigte Playstation-Now-Preise waren der größte Witz und die letzten Aussagen waren auch nicht viel besser. MS hat sich zwar gesteigert, aber was kommt da großes außer eine Halo-Collection in den nächsten Monaten?

Aktuell finde ich die WiiU die interessanteste Konsole. Gibt inzwischen 10 Titel, die mich interessieren und so langsam stimmt auch der Preis für die Konsole. Naja, man muss halt Mario & Co. mögen, aber wer tut das eigentlich nicht?
 
Ich.;)

Man muss nicht mal Remakes bringen da die wichtigsten Titel ja sowieso irgendwann als PS Now Titel erscheinen
 
Zurück