M
meteor006
Guest
immer wieder das selbe, über natal kann man sich kein urteil erlauben hingegen sonys move schon, komisch nicht wahr @ GarfieldausHN ?
bis jetzt hat man auch nur unfertige games gesehen wie bei natal tech demos.
und wenn bei einem die erwartungen groß sind kann man des schlecht kritisieren, den die eigene meinung zählt
TommyKaira @: dir als mod oder sonst was müsste aufgefallen sein das thegame44 sich nicht auf das design bezog sondern er nahm bezug auf @boom bazooka joe kommentar, also war dein kommentar richtung thegame44 sinnlos
warum er trotzdem in die richtung ging ist mir aber klar ^^ . ausserdem hat man schon bei den e3 vids gesehen das sony´s move anders funktioniert als die wii mote räumliche erkennung usw. nicht nur "rum gefuchtle bzw. geschüttel". davon ab seh ich schon das ihr (wenn es so sein sollte) die bessere bewegungserkennung eh nie richtig anerkennt. so sicher wie das amen in der kirche, ist das ^^
ich bilde mir noch kein urteil, ich denke es wird mich auch nicht ansprechen aber verurteilen werde ich sowas nie, genauso wenig natal.
bis jetzt hat man auch nur unfertige games gesehen wie bei natal tech demos.
und wenn bei einem die erwartungen groß sind kann man des schlecht kritisieren, den die eigene meinung zählt

TommyKaira @: dir als mod oder sonst was müsste aufgefallen sein das thegame44 sich nicht auf das design bezog sondern er nahm bezug auf @boom bazooka joe kommentar, also war dein kommentar richtung thegame44 sinnlos
warum er trotzdem in die richtung ging ist mir aber klar ^^ . ausserdem hat man schon bei den e3 vids gesehen das sony´s move anders funktioniert als die wii mote räumliche erkennung usw. nicht nur "rum gefuchtle bzw. geschüttel". davon ab seh ich schon das ihr (wenn es so sein sollte) die bessere bewegungserkennung eh nie richtig anerkennt. so sicher wie das amen in der kirche, ist das ^^ich bilde mir noch kein urteil, ich denke es wird mich auch nicht ansprechen aber verurteilen werde ich sowas nie, genauso wenig natal.