• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony CONNECT: GT4 HD Trailer mit PGR3 Bild beworben

@pander: Ganz Deiner Meinung, ich hab auch eher gemeint, dass viele Entwickler schon Erfahrungen mit der (viel leichter zu programmierenden - sagen viele Insider)XBox360 gesammelt haben und so mit der PS3 noch eher "Anfänger" sind - nicht dass die Herren nichts drauf hätten. Nur von Sony kam zu oft das Statement, dass nichts an die PS3 ran käme, also null Alternative (Ok, was sollen sie sonst sagen: "Kauft Euch halt inzwischen die XBox360 bis wir kommen" - das haben eh schon sehr viele von sich aus gemacht) und jetzt tut man sich sehr hart, sich klar abzuheben - da kann man nur warten - da kommt noch viel schönes von der PS3 - je mehr die Entwickler hinter das System steigen, so solls ja auch sein.....

IceDEE2812 du Held das is wohl genau anders rum mit dem controller, und das is einzige ware design warum das ändern?

Dumme aktion aber die hälfte der Kommentare hier sind erwartungs gemäß auf dummer MS Fanboy Stufe

@Bladethunder:
Ich finde den XBox 360 Controller um einiges besser, als den PS3 Controller.
Schon mal 360 gespielt?

@UltraUltimate:
Cool!

@Bladethunder:
Wer ist der größte Thor? Der Thor oder der der dem Thor hinterher läuft? Und wer ist der größte Fanboy? Der.....

Nix füa unguad, is doch ois nua Spuizaig! Zwoa daia, oba Spuizaig.

@ValBazi: Die Playstaion Controller sind genial. Wieso sonst kopieren die meisten No-Name Firmen denn. Den PS3 Controller muss ich noch testen.

Den X-Box 360 finde ich auch gut. War schon erstaunt wie gut er in der Hand liegt. Aber das er um einiges besser ist, kann ich da nicht zustimmen.

Also ich finde auch den MS-Controller am besten, vor allem auch da er recht groß ist und somit für mich 1,95m-Menschen besser im Patsch-Handi liegt, ganz nebenbei lassen sich die versetzten Sticks besser dosieren (beserer Widerstand finde ich). Noch besser in Bezug auf Stick-Handling finde ich nur den Cube-Controller, wobei der sonst zu klein geraten ist und die Schultertasten irgendwie nervig sind (Druckpunkt - ne,ne). Sonys Kontroller ist halt der Klasiker (wurde auch von Logitech perfekt für PC kopiert - heisst glaube ich "Dual Action" - tolles Ding auf jeden Fall) mit dem kräftigsten Rumble.
Mein Leibling ist aber auf jeden Fall der XBox360-Wireless-Controller.

das Design des Controllers bei den Sony Konsolen darf nun die dritte Runde gehen.
was auch sehr innovativ ist.

btw. der beste Controller ist immer noch der vom SNES. auch wenn er kein Digi-Stick, Rumble-Pack, Sensoren besitzt und nicht schnurlos ist, aber er ist sehr leicht, perfekt in der Hand und vorallem hält er sau viel aus. :)
und war der erste Controller mit Schultertasten. :)

gähn das sind alles ibm prozessoren ob wii, xbox360 oder ps3, engines werden heute kaum noch von spielerentwickler programmiert, die kaufen das ein, die leute die diese entwicklungsumgebung programieren kommen mit allen systemen klar, der unterschied zwischen der ps3 und der xbox360 liegt in der grafikprozessorunit, das eine ist ein nvidia und das andere eine ati auf beiden systemen werden wir noch tolle dinge sehen denn die vergangenheit hat gezeigt das erst zwei bis drei jahre nötig sind um die technik auszureizen, mir persöhnlich wird im zusammenhang sony nicht angst und bange wegen des cell´s sondern wegen des bd laufwerks das ziemlich langsam ist was den durchsatz betrifft, denke mal da werden wir demnächst mit bekommen das von der 60 gig variante 30 für einen chache genutz werden anders lässt sich nicht erklären warum und wes halb sony die 20 gig version nicht herausrücken will....

Zurück