Sony: Cell-Prozessor verletzt US-Patent?

DAS ist so wat von erbärmlich!!!!!
Sony kann ohne Mühe die ganze Firma( falls eine ist) aufkaufen und die ganze Idioten entlassen.
Aba echt, heutzutage kann man au jeden scheiß patentieren
 
LÖL also wenn jemand sowas behaupten kann das ist das atari mit ihrem ST Transputer der dieses Verfahren schon um 1985 rum aufgegriffen hat, ausserdem hat nicht sony den cell chip entwickelt sonder hat den auftrag an IBM vergeben *GGG*
 
Und ich halte das patent für das männliche Geschlecht. Wehe ihr benutzt es, damit verstösst ihr gegen mein Patent PATENT PAAAAATENT US-Patent No. 3843924.

Aaaaaaaaaaahw ich verklag dich :-|

1. geh nicht mit meinem patent auf klo
2. denk gar nicht erst an GV
3. überweis mir sofort 3,45€ Monatsgebühren

aaaaaarkhh ich bin reich ich bin stink reich :-D
 
Mich wundert nur das SONY nicht M$ verklagt weil sie BUZZ kopiert haben, das war so lächerlich auf der M$ PK.:D
 
@Tumotu 56600000000 weil es da ncihts zum verklagen gibt, sony hat den buzzer nicht erfunden, es gab schon immer schlechte tv-sendungen mit buzzern.
 
Judge85 hat folgendes geschrieben:

@Tumotu 56600000000 weil es da ncihts zum verklagen gibt, sony hat den buzzer nicht erfunden, es gab schon immer schlechte tv-sendungen mit buzzern.

----------------------

Ich meine das Teil bei Spielkonsolen als Kontroller zu nutzen.:D
 
na nicht jede idee die man klaut ist illegal ... :P dann dürften sony und microsoft auch keine gamecontroller benutzen, weil die irgendjemand anders vor den erfunden hat.
 
Zurück