• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony Bravia: TV mit eingebauter PS2

super Idee - ich fragte mich das damals schon, warum nicht als Kombi. Allerdings müßte heute ne PS3 rein.

ey mein gott...es gibt aber auch immer wieder leute die an allem was zu nörgeln haben....wer heute noch eine PS2 haben will???? ich würde gerne meine noch haben, nur habe ich sie vor über einem jahr verkauft wegen der PS3. PS2 ist die beste Konsole ever. Ist doch nen gutes Angebot. Einen Bravia und eine PS2. Für retro zocker und next gen zocker ist das teil gar nicht mal so verkehrt. eventuell etwas kleiner bildschirm...aber mein gott...

Geiles Ding^^ Allerdings hätt ich lieber 26" und ne PS3.
Aber sollte der PS2-Bravia eines Tages Deutschland erreichen, werd ich drüber nachdenken!

Und da bisher weder meine Release-PSX noch meine Release-PS2 hopps gegangen ist, hätte ich hier auch keine Bedenken.

Wer braucht denn sowas?

Und wer zockt heut zu tage noch auf einen 22"

Wenn dann ein 46" - 65" 1920x1080p TV mit eingebauter HD Konsole.

Nur ist halt scheisse wenn was kaputt geht.

Genau wie bei meinem TV mit eigebauten DVB-C & DVB-S. die hatten ein weg und ich musste den ganzen TV einschicken. SUPER. 1 1/2 Woche ohne TV.

Wenn dann alles seperat.
Um so mehr Sachen in einen TV eingebaut sind desto größer der zufall das was kaputt gehen kann oder nicht richtig funktioniert.

Nanunana hat folgendes geschrieben:
"Wer braucht denn sowas?
Und wer zockt heut zu tage noch auf einen 22""

-----------------------------------------

Es soll Menschen geben, die Spass nicht mit Grafik verwechseln und dazu auch noch Energiebewusst sind. Ist schliesslich schon ein Unterschied, ob ein Gerät inkl. PS2 maximal 40 Watt verbläst oder ein 42 Zöller allein schon 130...

Und wie bei (fast) allem im Leben gilt auch hier: nur weil man selbst etwas nicht braucht, bedeutet das nicht, das andere es nicht brauchen könnten ;)

das problem haben echt sehr viele, iwie ist die nur die grafik wichtig geworden. wie auch immer, das gerät find ich super. kann man für viele sache gebrauchen, sei es geschenk für kinder, für schlafzimmer oder für lan usw., da bieten sich schon paar möglichkeiten an. aber manche hier überlegen nicht sondern nörgeln gleich los -_-

Hut ab, wie es Sony immer noch schafft, ihre gut 10 Jahre alte Hardware an den Mann zu bringen.

Ansonsten sehe ich das wie Chocobo:
Lieber seperate Geräte. Sollte etwas kaputt gehen (was ich von Sony-Geräten NICHT gewohnt bin, die sind eigentlich immer ganz gut verarbeitet), ist man auf der sicheren Seite. Außerdem kostet eine PS2 ohnehin fast nichts mehr und man hat mehr Freiheiten, was die Ausstattung des TVs angeht (HD ready? Naja... -.-).

Wer es braucht, kann natürlich gerne zuschlagen.

Wie sieht es eigentlich mit Multitabs, Lightguns etc. aus. Laufen die an diesem Fernseher überhaupt?

Und was soll das dann bringen?

Seit wann kann eine PS2 Full HD wiedergeben?

Also wird das Bild auf 1080p hochskalliert und so dolle kann das dann nicht sein.

"Und was soll das dann bringen?
Seit wann kann eine PS2 Full HD wiedergeben?"

-----------------------------------------------

Kommst du nicht von selbst auf die Idee, das man an diesen TV auch eine PS3 oder eine Xbox anschliessen könnte? Davon mal ganz abgesehen das die meisten LCD-Geräte unserer Zeit eine Auflösung bieten, die jenseits dessen liegen, was die PS2 darzustellen im Stande ist.

Somit würde es in deiner Welt ohnehin absolut keinen Sinn machen, eine PS2 an einen LCD-TV anzuschliessen, weil sie dessen native Auflösung nicht darstellen kann...

chocobo hat folgendes geschrieben:
"macht ja auch keinen sinn- weil es fürchterlich aussieht...

deshalb hängen meine älteren konsolen auch an nem röhrenfernseher."

----------------------------------------------------------

Das muss dann an deinem Fernseher liegen oder du solltest mal einen Schritt zurück machen (je nach Diagonale), bei mir siehts gut aus.

Wenn das Ding auf den deutschen Markt kommt, ist es gekauft! Ich friemel seit 3 Jahren daran meine PS2 sinnvoll in mein Mediencenter unterzubringen, aber Kabelage, Qualität durch Zwischenstufen und Platz waren erschreckend. Den als 2. Monitor dazu und alles ist perfekt, vor allem weil man da noch die PS3 anschließen kann ^^

@topic
Super Idee, allerdings hätte Sie vor 8 Jahren kommen sollen. Es ist mittlerweile 2011. und Menschen fliegen schon auf den Mond, deswegen
denke ich eine ps2 hat in einem Bravia nichts verloren. Wenn schon,dann muss eine ps3 rein,sonst hat es wirklich keinen Sinn.

@chilichote

Na also.

Hätte man sich auch selber zusammen reimen können das der 22" kein Full HD ist weil sowas keinen sinn ergeben würde.

Jeder der sich ein bisschen mit Technik auskennt weis das so etwas nur Müll sein kann SD Konsole mit Full HD TV.

Ist eine geile Idee vor allem Platzsparend da spart man sich einen DVD Player und extra PS2!
Von der Bildschirmgröße passt es für PS2 Games weil auf kleineren LCD-TVs kommen Spiele der Last gen eh besser rüber als auf große LCD-TVs!
Und für mich ist die PS2 sowie so die beste Konsole die ich je hatte!
Keine Updates, fertige Spiele, keine Systemabstürze usw.! PS2 war und ist mit XBOX 1 & GameCube eine echte Konsole!

Ich versteh eh nicht, was Sonysoft mit ihren Konsolen gemacht haben,. ich habe meine 7. PS3 da stehen mit einem 24" Full HD Monitor und Assassins Creed ruckelt trotzdem und stürzt ab usw. Ich Habe die PS2 sicher ein gutes jahr einfach nur rumstehen lassen und funzt noch immer tadellos.

"Hätte man sich auch selber zusammen reimen können das der 22" kein Full HD ist weil sowas keinen sinn ergeben würde.

Jeder der sich ein bisschen mit Technik auskennt weis das so etwas nur Müll sein kann SD Konsole mit Full HD TV."

-----------------------------------------------------

Is ja niedlich^^ Erstmal gibt es Full-HDs in der Grösse und zum zweiten würde es schlicht keinen Unterschied machen, ob 720p oder 1080p, beides kann die PS2 nativ nicht. Aber darum gehts auch gar nicht, sondern darum, einen Kaufanreiz zu schaffen...

Zurück