• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: Bis jetzt keine Bestätigung, dass die neue PS Vita auch bei uns erscheint

Mir ist die Haptik wichtiger als der Screen. Die Vita ist im Moment einfach nur ein unhandlicher Brocken. Ich werde mir diese Revision hier auf jeden Fall genauer ansehen.

Warum soll das Teil nicht zu uns kommen? Die PSP Slim oder sämtliche DS Versionen sind ja auch bei erschienen.

Das manche so auf Farben angehen... Hör ich voll oft. Schwarz ist super, weiß die Macht!! :D Thats it!!

An der Größe meiner Vita kann ich nicht aussetzen. Kleiner sollte sie auf keinen Fall sein. Der Bildschirm ist mir auch groß genug. Die Auflösung wird ja auch nicht besser ^^

Die Farben könnten zwar einen Reiz setzen, aber meine schwarze mit Silberelementen sieht einfach top aus.

Laut Consol.at App hat Sony angeblich bestätigt daß die "VITA 2000" Japan vorbehalten bleibt....gut, ob das immer so bleiben wird.....aber anscheinend so schnell nicht daß das Ding zu uns kommt. Gut, ich hab eh schon eine, aber nur zur Info......weiß jetzt nicht wie ich das verlinken soll, aber schaut halt selebr nach ;)

Zurück