Sony bestätigt: Mehrere Serien-Adaptionen zu Exklusivtiteln geplant

Eine GT Serie wird bestimmt wie der NfS Film. ?

Horizon braucht für die Maschinen ein riesiges Budget. Stell ich mir schwer vor.

God of War kann ich mir gut vorstellen, aber die Story wird das Problem. Entweder bekannt vom Spiel oder nebensächlich



Ich rede also alles mal schlecht ?
 
War auch allgemein gesprochen :)
Ich schaue es mir gerne mal an. Ob ich weiterschaue wird dann entschieden
 
Aber auch du musst doch zugeben, das man meist doch recht enttäuscht ist am Ende, wenn Videospiele verfilmt werden oder alte Filme neuaufgelegt werden.

Es ist viel einfacher sich vorab aufzuregen und eventuell später zu korrigieren, da das nicht allzu oft vor kommt! ;)
 
Dann bin ich eben der Typ der sich meistens die Sachen erst anschaut und wenn was schlecht ist erst dann was sagt
 
Im Prinzip hast du damit auch absolut recht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin jedenfalls gespannt.
Ich will ja erstmal nen Trailer sehen :)

Gerade Horizon muss schon gute Effekte hsben, damit die Maschinen ebenso bedrohlich sind.
 
God of War und Horizon hätte ich lieber ins Kino gebracht.

Aber ich bin jedenfalls sehr gespannt. Uncharted hat mir schon sehr gut gefallen. Wenn diese Projekte ähnlich überzeugen warum denn nicht. Habe Bock.
 
Zurück