Sony bestätigt: Mehrere Serien-Adaptionen zu Exklusivtiteln geplant

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Eine GT Serie wird bestimmt wie der NfS Film. 😜

Horizon braucht für die Maschinen ein riesiges Budget. Stell ich mir schwer vor.

God of War kann ich mir gut vorstellen, aber die Story wird das Problem. Entweder bekannt vom Spiel oder nebensächlich



Ich rede also alles mal schlecht 🤣
 
R

RaZZor89

Guest
War auch allgemein gesprochen :)
Ich schaue es mir gerne mal an. Ob ich weiterschaue wird dann entschieden
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Aber auch du musst doch zugeben, das man meist doch recht enttäuscht ist am Ende, wenn Videospiele verfilmt werden oder alte Filme neuaufgelegt werden.

Es ist viel einfacher sich vorab aufzuregen und eventuell später zu korrigieren, da das nicht allzu oft vor kommt! ;)
 
R

RaZZor89

Guest
Dann bin ich eben der Typ der sich meistens die Sachen erst anschaut und wenn was schlecht ist erst dann was sagt
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Im Prinzip hast du damit auch absolut recht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Bin jedenfalls gespannt.
Ich will ja erstmal nen Trailer sehen :)

Gerade Horizon muss schon gute Effekte hsben, damit die Maschinen ebenso bedrohlich sind.
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
God of War und Horizon hätte ich lieber ins Kino gebracht.

Aber ich bin jedenfalls sehr gespannt. Uncharted hat mir schon sehr gut gefallen. Wenn diese Projekte ähnlich überzeugen warum denn nicht. Habe Bock.
 
Oben Unten