• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony bestätigt Bundle aus PS4 und PS Vita

Wahnsinn 10 Pfund, da muss ich mir gleich 4 ""Bundles"" bestellen, bei der Ersparnis :D

Für 500€ würde ich ins Überlegen kommen. Aber das ist echt mal nun kein großartiger Rabatt :D

Mann will dem ein oder anderem potentiellen PS4-Konsumenten halt die Vita mit "aufzwingen", glaube darin liegt der Sinn dieses Bundles. So bekommt man eine gestiegene Vita-Basis.

Ich hatte auf einen Preis von 449-469 Euro gehofft - trotzdem eigentlich nicht schlecht

Ich habe eine WiiU und ich liebe das system mit dem Bildschrim mir braucht man es nicht aufzwingen. Ich hatte kein interesse an der vita und hab sie mir nur geholt wegen der PS4. Find das super am sofa zu zocken, meine frau kommt heim, will was im TV sehen, und ich spiele auf dem Controller weiter. Für mich Ideal.

meine frau kommt heim, will was im TV sehen, und ich spiele auf dem Controller weiter. Für mich Ideal.
Lang lebe das bei mir herrschende Patriarchat!
Wenn die Alte gut geputzt hat, bekommt sie vielleicht eine Batterie für ihren Gameboy - nur eine wohlgemerkt.
aber TV...
Alter! Da kann ich ihr ja gleich meine Hosen zum Anziehen geben.

Das war jetzt gemein :D

Schon was von Gleichberechtigung gehört ?! .................. Sorry - ich kann das nicht :D

Den Schund sollte man auch nicht lesen. Wenn es nach denen geht würden in Deutschland tausende Frauen arbeitslos.

Zurück