• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony attackiert Microsoft: SCED-Geschäftsführer im Gespräch

@Swar

Ich schätze mit PS3 zocken beschäftigt :)

Schon es ist so ruhig und man kann vernünftig miteinander reden.

@Lordchen

Eifach zum tot lachen...Ich weiss, es ist nicht gerade schön wenn man sich in schaden freude welzt....hmmm, oder wenn ichs mir recht überlege ist es doch toll :)

28 Days later....Einfach zum lachen *laut lach*

muuhahahaha lordchen, die seite is der wahnsinn!! ich packs nich, der camman dr nen weitwinkel braucht um die ganze masse an PS3 wartenden kunden, auf die cam zu kriegen!! hahahahaa zu geilö!!

Also zum Thema Schadenfreude hab ich zwar irgendwo ein schlechtes Geswissen - aber ich hab mich auch dabei ertappt Nelson Muntz (der von den Simpsons) zu zitieren *haahaa*, was man als reifer, mündiger Zocker nicht sollte. Andererseits hab ich mir die Hackfresse von Herrn Bassendowski angesehen und dann dachte ich mir doch: "Was solls.....*haahaa*.
Ein bisschen Egoismus ist auch noch dabei. Freu mich schon auf meine vergünstigte PS3 - die wird wahrscheinlich doch früher kommen wie vermutet...... ja, Sony bringt nur meine schlechten Seiten zum Vorschein *hehe* *geifer* *fg*

@lordchen: Also der link ist ja goil. Hab nur kurz mal drübergeschmökert, aber ich hätt mich fast nass gemacht *brüll* *wieher* *tränen kuller* *Bauchkrampf*. Muss ich mir nochmal in Ruhe auf der Großhirnrinde zergehen lassen. *hahahaha*

oh man, hier hat sich ja wieder die ganze MDF (Microsoft Defence Force) versammelt...

Ja die PSDF ist gerade Motorstorm zocken. *g

Sony hat den Mund zu voll genommen und Europa nicht gleichwertig behandelt. Sowas rächt sich.
600€ ist natürlich auch eine Menge Geld.

Interessant zu wissen wieviele Konsolen wöchentlcih in Deutschland über die Ladentheke gehen. Der wieß sogar die Zahlen der Konkurrenz, die PS2 kann er ja ruhig mitvergleichen, wenn sie erfolgreich wird, obwohl sie schwach ist, ich meine der Wii ist ja schwach, dennoch erfolgreich.

Die Überschrift der News kommt bei mir schon stark rüber, aber dennoch muss man sagen dass
Uwe Bassendowski nicht so prallt wie dieser Harrison mit seinen gewagten Kommentaren immer.

Na und? Ich hol mir die PS3 trotzdem! Ist mir doch egal, ob sie "konkurenzfähig" ist, oder nicht. Ich hol sie mir und damit hat sich die Sache. Was erwartet ihr, leute?!?! Das sich in der ersten nacht direkt 4-5 Millonen Konsolen verkaufen?! Puah......

Die PS3 wär meine erste Konsole gewesen, egal wieviel siegekostet hätte, aber dann kammen ja die lügen, mit verschiebung einmal, zweimal...jetzt hab ich die xbox360 seit oktober und leute wisst ihr was, ich hatte noch nie soviel spass beim zocken gehabt, xbox360 ist DIE Konsole. SOrrY SONY aber zu spät gekommen...kaufe werd ich sie sowieso, wenn das Gesamtpacket besser und billiger ist, aber doch nicht jetzt beim späten launch.

@Blackbohne

Wenn sie bis Ende März, sprich einer Woche die 4-6 Millionen verkauften Konsolen erreichen wollen, DANN sollte sie wohl derartig gut verkauft werden, ja...
Aber das jetzt wieder einer kommt mit "was erwartet ihr" war klar - was wir erwarten?
Schau dir den Launch vom Wii an - alles ausverkauft.
Schau dir den Launch von der 360 an - da gab´s zwar vielleicht etwas weniger Konsolen, trotzdem war die Nachfrage deutlich höher.
Und nach all den Lügen und Angebereien und den ständigen "Wir sind Marktführer, Microsoft ist kein Gegner, usw." müsste sie dann doch eigentlich noch mehr boomen, oder?

Aber was gebe ich mich eigentlich schon wieder mit jemanden wir dir ab - dir ist sowieso nicht zu helfen...

das sich die leute lieber für die uralt ps2 interessieren als für die neue ps3 ist also ein gutes zeichen für sony??? da lachen ja die hühner dass der stall nur so schallt!

gerade ist rausgekommen, dass die auslieferungsmenge der ps3 für europa auf 500.000 reduziert wurde, weil die vorbestellungen so gering waren!!!!!

Das ist einfach nur ein kläglicher Hilferuf von Sony, diese dummen Vergleiche kann er sich sonst wohin schieben. Am allerbesten ist ja das die noch so viel verkaufen wollen, die müssen mal einsehen was die für ein Schrott entwickeln und da sich Schrott nicht gut verkauft -.-´

laut amazon sind noch konsolen verfügbar, wenn ich da an die wii denke die wochenlang ausverkauft...LOL

greetz daddy-o

Zurück