Sony: Anti-Piraterie Programm

Ringer93

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
822
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Anti-Piraterie Programm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Anti-Piraterie Programm
 
Vielleicht wäre es besser gewesen, man hätte GeoHot mit ins Anti-Piraterie Team geholt. Obwohl, sollte man ihn wirklich dafür belohnen, für das was er ins Rollen gebracht hat? Naja, die Zukunft wird zeigen, ob man mit den Anti-Piraterie Programmen Erfolg hat, und das ganze etwas eindämmen kann.
 
MS hat es doch vor gemacht die haben sich auch hacker gesucht um schon paar lücken in windows und so zu finden um es zu verbessern und um lücken zu schließen.
 
Solche Leute wie GeoHot werden immer erst verklagt und dann von irgendwelchen Firmen eingestellt weil sie einfach was drauf haben.

Lustig wäre wenn Microsoft ihn einstellen würde ^^
 
jetzt mal ernsthaft, ich kann die Aufregung nicht wirklich verstehen. Das modden ist vergleichsweise kompliziert als dass jetzt tausende modifizierte Konsolen mit nochmal übertausenden Raubkopien unterwegs sind. Irgendwie wird hier mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
 
was soll daran kompliziert sein? jeder noob schafft das in ca. eine stunde. und für die die es nicht selber hinbekommen gibts ja genug umbauservices und dergleichen. wie sonst kann MS 600 000 Konsolen auf einmal bannen?
 
Auch wenn die diesen GeoHot mit ins Team geholt hätten: Das Antiviren Programm ist sowieso nach ca. einer Woche wieder geknackt. Sony kämpft gerade gegen etwas, was Sony nicht gewinnen kann. Immer mehr Hacker kriegen Interesse an Sony derzeit mit solchen Aktionen ;-)

Alles, was du schützt, kann auch wieder ungeschützt gemacht werden. Das ist so, war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
 
ich meinte natürlich nicht Antiviren Programm, sondern Anti-Piraterie Programm ;-)
 
guukkoo
Dennoch könnte es einige Raubkopierer abschrecken, die irgendwann keine Lust mehr haben, die Software auf ihrer Konsole ständig neu zu modifizieren, weil Sony mal wieder ein neues Anti-Piraterie Programm veröffentlicht hat.
 
wtf123 hat folgendes geschrieben:

jeder noob schafft das in ca. eine stunde.



Ich würd mal sagen "Eigentor" ^^
 
Hoffentlich wird man nicht gezwungen irgendeine Hardware extern an die Konsole anzuschließen . Für mich ist GeoHot nur ein arrogantes Arschloch .
 
Also ich freu mich über jede Meldung, die jeden Hacker und Modder verärgern. Geht arbeiten, wenn ihr euch die Spiele nicht leisten könnt (und erzählt mir nichts von Homebrews, das kauft man den Meisten eh nicht mehr ab)! Ich hoffe die kommen bald noch mit irgendwelchen Firmware Ideen, die einen vor solchen Sachen wie Trophäen Hacks schützen.
 
Das was Sony da für einen Tralala für die Presse veranstaltet ist einfach nur Kindergeburtstag. Lächerlich, Arogant und einer Diktatur ähnlich. Genauso scheisse wie die Kundenservice Hotline eben!
 
Zumindest schaffen sie so Arbeitsplätze... und hey.. das ist in der heutigen Zeit nicht allzu sinnlos.
Sony mag ein wenig übertreiben bzgl. der "achh soo großen Probleme welche die Hacker mit sich bringen", aber im Grunde genommen haben sich Hacker dies selbst zuzuschreiben.

~NascarFan2010
 
Wo bleibt bitte die alles verdeckende KIRBYWERBUNG die mich davor bewahrt den Müll lesen zu müssen?! Onlineaktivierungen aufgrund Hacker ist so wie eine Irakinvasion aufgrund "Atombomben"! -.-
 
Zurück