• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: Aktuelle PS3-Releaseliste?

Uncharted 2: Among Thieves

Das wäre ein Traum, wenn Uncharted 2 schon Ende September erscheinen würde, aber ich glaube weiterhin an Oktober/November. Auf Ratchet & Clank freu ich mich auch schon.

Also auf Resistance 2 in Platinum wart ich schon seit Release^^ Hoffe das bewahrheitet sich dann werd auch ich die Waffen zücken^^

Und das mit Little Big Planet überleg ich mir auch- sofern das MGS Add-On mit enthalten ist.

InFamous schon im November Paltinum? Das wäre in der Tat verdammt schnell. Aber da es ja einige neue Games noch geben wird diesen Herbst/Winter ist ein Preissturz bei de mSpiel vielleciht gar nicht ungeschickt um noch nen paar Einheiten loszuwerden^^

Ich habe mich auch gefragt, warum Infamous so schnell als Platinum erscheint. Werde es mir dann vllt zulegen ^^.
Und hoffentlich erscheint GT5 wirklich noch in diesem Jahr, kann es kaum noch erwarten :-)

SingStar: Michael Jackson? Na, da hat aber jemand schnell reagiert... ;-)

Uncharted 2 Ende Semptember ?! Das wäre geil!Das Eye Pet noch dieses Jahr erscheint, halte ich für unwahrscheinlich.

Warum unwahrscheinlich? Das Spiel is seit einer gefühlten Ewigkeit in Entwicklung und laut Eurogamer scheint es ja mittlerweile soweit zu funktionieren, wie es soll.
Was Infamous Platinum angeht: im November wird der Titel ein halbes Jahr alt und anscheinend hat er sich recht ordentlich verkauft, erfüllt also die ganz normalen Bedingungen für ein Platinum Spiel.

Platinum Titel können alle ab einer Million verkauften Einheiten werden, oder?
Da könnte man sich es wirklich überlgen auch mal die dt. Version zu holen.
Und später noch Prototype, hehe :)

Little Big Planet find ich toll, dass es in einer Game of the Year-Edition erscheint inklusive (wirklich allen?) Download-Inhalten.

InFamous als Platinum-Titel? Na gerne :-) Demo hat mir nicht sooo gefallen, aber Freunde empfehlen dieses Spiel, zumal das Spiel vielfach besser als die Demo sein soll. Zum Platinum-Preis greife ich gerne zu ;-)

X-Wolvman

Infamous ist ein klasse Spiel das man sich unbedingt zulegen sollte..
Dabei war ich sehr skeptisch was den Titel anbelangte.
Zum Glück wurde ich Positiv mehr als nur überrascht.

Zurück