• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: Aktienkurs auf Talfahrt

Also Sony hatte es auf der E3 nicht anders gemacht Als MS mit der xbox360 ein jahr zuvor ( mit den PC).
ICh Habe ne xbox360 gleich geholt und meine leuft ohne probleme ja also und so wert es auch bei Sony sein ja also.

@Eleven59pm
Hast absolut Recht mit dem was Du schreibst, nur ob die PS3 besser dastehen wird als die 360 werden wir in 1,5 Monaten erst sehen. Aber die 360 war wirklich oft Schrott, langsam gehts endlich.

@selo the don
Uh, jetzt isser aba ma janz böööse...

1: Lerne mal lesen oder sei dabei gründlicher, ich schrieb mit KEINEM Wort, dass Du ruhig sein sollst. Meine Mutter werde ich nicht so nennen, vor der habe ich im Gegensatz zu dir Respekt.

2: Meine Fresse halte ich wenn ich es will, Du hast ein tolles Niveau... Ich konnte mir seit MegaDrive-Zeiten JEDE Konsole leisten also mach dir mal keine Sorgen um mich, nur hole ich keinen unausgereiften Mist.

3: Wie kann denn etwas überhitzen was (laut deinem Ausschnitt da oben) nur eine sehr geringe Wärmeentwicklung hat?! Die 360 stand auch in solchen Kästen. Du denkst so unlogisch wie Sony redet, ihr solltest heiraten.

4: Naja, wenn Du gerne auf etwas wartest (Umtausch/Reparatur) was Du gekauft hast, ich möchte es dann auch nutzen.

5: Sei nicht gleich beleidigt...und:

Lache über die Welt, sonst lacht die Welt über dich.

sony wird mir und anderen nintendo fans immer sympathischer mit seiner selbstmord - taktik. danke sony.

Wenigsten ist die PS3 nich "kindisch" wie der Wii...den sonst würden sich die kleine Wollepropen die Finger daran verbrennen.....(Ironie AUS)
Hoffen wir mal das Sony das Problem noch in den Griff bekommt.

mfg silicon valley

Sry für die Schreibefehler wollte natürlich die kleinen Wonneproppen schreibe.....sry
mfg silicon valley

Sonys Kurs sackt weiter ab:

4.10.06, 14:18 Uhr,

Sony: Rückruf von defekten Batterien

Sonys Aktien sinken um 3,3 Prozent und der Konzern muss nach der Euro-Verschiebung der PS3 sowie der umstrittenen Blu-ray-Strategie weiter mit Schlagzeilen leben. Nach Dell, Apple und IBM jetzt auch Fujitsu: Wie Reuters meldet, haben defekte Batterien aus der Produktion Sonys dazu geführt, dass Fujitsu 287.000 der PC-Bauteile für Notebooks zurückrufen musste - insgesamt geht es jetzt um über sieben Millionen Batterien. Der Grund: Überhitzungs- und Brandgefahr. Zusammen mit den vorherigen Rückrufen belaufen sich die Kosten für Sony derzeit auf 170 bis 254 Millionen Dollar. Der Konzern will sich in nächster Zeit konkret zum Gesamtschaden äußern, rechnet sogar mit einer höheren Summe. Reuters sieht insgesamt einen Imageschaden, da Sonys technologische Wettbewerbsfähigkeit durch die Verkettung der negativen Ereignisse in Frage gestellt würde:

"Compounding the blow to Sony's reputation as a top-class manufacturer is a delay in the launch in Europe of its long-awaited new video game console, the PlayStation 3. (...) In addition, Sony's models , unlike Matsushita's, will lack a function enabling users to record on dual-layer discs, further stoking concerns over Sony's technological competitiveness."

http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PlayStation2/Aktuelle_News/58347.html

Sony schaufelt sich immer weiter ins eigene Grab, also wenn morgen Sonys Führungsetage Seppuku begeht, dann ist alles klar :D

Dann kommt der Ken oder der Kaz wieder angedackelt und sagt "Seppuku beginnt erst wenn ich es sage!" *lach*

rofl Lordchen, der war gut. :)

@Rückrufaktion
ich kann mich vor ein paar Monaten noch erinnern, wo Sony gewarnt hatte Billigprodukte (aus Asien oder so) etc. zu kaufen, denn nichts geht über die (teure) Qualitätsware.
meinten die damals mit ihrer Warnung ihre eigenen Produkte ? :)

@smash bros

du sagst es ! ;) - obwohl mir sony ehrlich gesagt langsam schon ein wenig leid tut, denn so dicke kann man es doch garnicht kriegen :(

@lordchen

...du schelm ;)

@socke

lol, hab mich schlapp gelacht über die steaks ;). achja, und selo_the_don ist im "hacmaster&ferrismc"-fanclub, das sagt wohl alles...

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

@smash bros

du sagst es ! ;) - obwohl mir sony ehrlich gesagt langsam schon ein wenig leid tut, denn so dicke kann man es doch garnicht kriegen :(

ach was? du brauchst dir keine sogen zu machen, klappt doch alles wunderbar bei sony: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=46330&sys=&news=PlayStation 3:%20%E2%80%9EEs%20gibt%20keine%20Probleme!%E2%80%9C

:D

@smash bros.

ja, ich hab es gesehen ;) - heute ist sonys schwärzester tag...

Zurück