• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: Äusserung zum Vorhaben von MS

wieder einmal heisse luft um nix...

So ihr MS Schlauberger wer sagt bitte das Sony nicht schon vor MS über eine solche Funktion nachgedacht hat ???

KEINER!

Und letztlich is es egal ob Sony von MS klaut oder von Nintendo... oder umgekehrt.

Das wichtigste ist doch der spätere Käufer der Konsole ist rundum glücklich.

Ich bezahle liebend gern die 600 € weil mir wird dafür einiges geboten. Und die Playsi 3 is es auch wert.

Xbox 360 geiles Gerät aber ich ziehe nunmal die PS3 vor... Und wenn Ihr MS Käufer bitte einseht das die PS3 auch ne hamma Konsole is dann wäre das korrekt und beweißt ihr habt einen IQ über 150 ^^

Achja habt ihr shcon gehört bei Ebay gibs welche die zahlen über 3000$ für ne PS3 ... ^^ das nen ich heftig

@t Black-Shadow17

Schade, deine Rechtschrift sagt mir nur, das dein IQ anscheinend nicht bei 150 liegt und das obwohl du dir doch die PS3 kaufen wirst?! ;)

In meinen Augen ist das sturre Kaufverhalten mancher PS3-Jünger, nicht gerade ein Beweis überragender Intelligenz! :D

MfG

Einer deiner MS-Schlauberger

@ Don Pablo

achja ... also ich würd von mir selbst behaupten das ich Intelligent bin.

Und ich kauf mir die PS3 auch nciht für 600 € ^^ ist mir persöhnlich zu teuer aber dennoch weiß ich das Sie es wert ist .. Und wenn ich mal ebend 600 € über hätte ^^

Aber naja ... PS ist nunmal Kult.

@all

Black-Shadow17hat geschrieben ´´PS is nunmal kult´´-> da hat er recht und deswegen haben hier leute wie don pablo schiss, dass die xbox wieder nur nr. 2 wird, obwohl sie einen super start hatte und sony sehr viele fehler gemacht hat. ok ich hole sie mir weil sie mich persönlich mehr anspricht und ich microsoft nicht mag, aber die leute, die jetzt nicht sooo informiert sind und nur zocken wollen (und schon ne ps2 haben-> sind mehr als xbox-besitzer), holen sich meistens eine ps und dass nur weil playstation drauf steht.

so, nun zum thema:

sony hatte das mit den hd-filmen und so schon viel früher vor (hab zwar keine quelle zur hand, aber hab es in nem video bei einer messe gesehen). denkt doch mal nach... kann microsoft es mit sony in sachen music, filmen etc. aufnehmen? ich glaube nicht, obwohl sie viel mehr geld zur verfühgung haben. ich mein sony pictures, sony bmg, sony music etc.
und wenn microsoft es trotzdem schafft, dann braucht man plötzlich ne größere festplatte? (was nun?)... aber so wie ich microsoft kenne werden sie sich um den besorgten kunden kümmern und ihn vor dem bösen und geldgeilen sony beschützen und kurtzerhand ne 60-100gig festplatte für ´´nur´´ supergünstige 100 taken aufn markt schmeisen. und somit schließt man dann auch die mit ner core-version aus, oder zwingt sie eine festplatte zu kaufen. aber zum glück kann man sich ja aussuchen ob man ne konsole der neuen generation kauft, die dann teurer is als die konkurrenz, oder ob man sich ne xbox1 mit bisschen besserer grafik kauft.

(IRONIE AN)aber hauptsache wir xbox-fans sind nicht so dumm und verblendet wie die sony fans, ne don pablo(IRONIE AUS)

mfg DA BOSS OF ALL BOSS, DA UNTOUCHABLE DON

Zurück