• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: Äusserung zum Vorhaben von MS

es hätte auch erwähnt werden sollen das eine XBOX 360 mit Festplatte immernoch günstiger ist als eine Basis-Version der PS3.

Was für nachmacher, nur weil MS das jetzt macht will gleich sony einen auf nachmacher spielen is zwar ne geile idee aber man muss ja nciht gleich mit dem selben kontern oder?? Vielleicht mit was anderem was auch cool is

Jo und dass der der Online Service XBOX Live super gut funktioniert und Sony das erst noch schaffen muss =)

oh man...irgendwie nervt dieses ganze Gestreite doch allmählich mal...wen interessierts, was MS über Sony oder umgekehrt erzählt/denkt.

..Klappern gehört zum Handwerk ..scho klar...aber des wird hier bei gamezone echt viel zu hoch gespielt =)

Ich verstehe nicht? Man kann doch egal mit welcher Box Version die Sachen machen, wie die andere Version? Oder nicht? Natürlich muss man sich bei der Core dann gewisse Dinge zu kaufen, aber das wird bei der PS3 ja auch so sein...!?

Es ist schon interessant, wie sich die Zeiten ändern. Früher hat MS alles nachgemacht, jetzt macht Sony alles nach... Der Kreis schließt sich ;)

Kubrick: es hätte auch erwähnt werden soll.. 07.11 14:27h
es hätte auch erwähnt werden sollen das eine XBOX 360 mit Festplatte immernoch günstiger ist als eine Basis-Version der PS3.

Das Mag woll sein das die momentane 360 weniger kostet. Doch würde man mit der Technik gleichziehen(360 mit HD-DVD)würde man auf beinahe den gleichen Preis kommen wie die PS 3.
Der Preis der PS 3 ist doch gerechtfertigt. Ausserdem wird sie noch stark suventioniert.
Angeblich sollte die PS 3 ohne diese suvention sogar 700-750 Euros kosten.

@ottrich:

Klar. Nur das Sony sich alle Kunden vergrault die einfach nur eine Spielkonsole wollen und mit Hd und Blu Ray nichts anfangen können schon allein deshalb nicht weil sie keinen HD-Tv haben...
Ergo sie wollen keine 599 ausgeben
Ergo sie geben 249 für einen Wii oder 299 für eine XBOX 360 aus.

Naja, wer keinen HDTV hat, der braucht auch keine Playstation 3, dann kann er gleich bei der PS2 bleiben...

@kubrick...aber die basis-version ist die premium-version der 360...sogar besser....sie hat noch blue ray und so...

@Hacmaster

Also BlueRay ist nicht alles....und ist auch nicht ein kaufgrund.
Wenigstens kann man die 360 im nach hinein aufrüsten. Mit
der PS3 geht das nicht.

Es ist doch wohl jedem klar,dass die Kunden alle sofort am Anfang zur PS3 greifen werden.Diesmal aber wird es wegem des hohen preises etwas länger dauern,bis Sony wieder an die Spitze katapultiert.Ich meine "PlayStation" ist ja ein Synonym für Spielekonsolen.Das allein zieht die Kunden früher oder später wie ein Magnet an.

Ich meinte natürlich das die Kunden vorerst eher vorsichtiger agieren und abwarten bis die Preise purzeln und zunächst NICHT zur PS3 greifen werden.Sorry für Doppelpost.

Die X-Box 360 ist ein solides, stimmiges Paket. Eine Art Luxusversion der letzten Konsolengeneration, beleibe kein Quantensprung.

Die Zuverlässigkeit des Online-Dienstes, die portionierten Inhalte, die Netzwerk-Möglichkeiten - all das ist ausgefeilt und macht Spass.

Sony wird ebenfalls kein neues Zeitalter einläuten, aber ob das Gesamtpaket PS3 wenigstens so ein Niveau erreicht wie die X-Box 360 wage ich zu bezweifeln.

Den Wii halte ich für ein einmaliges Gimmick. Ich denke nicht, dass er einen Trend kreieren wird.

Insgesamt spiegelt die aktuelle Konsolengeneration die Trägheit der gesamten Branche wider.

ChefKoch D:

"Wenigstens kann man die 360 im nach hinein aufrüsten. Mit der PS3 geht das nicht."

Na prima! Warum sollte man die PS3 denn aufrüsten wenn sie eh schon alles hat? Dann kauf dir doch am besten nen leeren PC-Tower! Der ist viel billiger als die Core und du kannst viel geiler aufrüsten...

Wenn man kein HDTV hat kann man sich trotzdem ne Nextgen Konsole kaufen. Die Grafik ist auch auf einem Standart TV einen Quantensprung weiter als bei der PS2. Ausserdem kann man sich für die 360 ein VGA-Kabel kaufen und wie ich das öfters tue die Games an einem normalen 19" TFT in voller HD pracht geniessen ohne erst 2000 eur für so eine riesenglotze ausgeben zu müssen. Ausserdem is das sehr praktisch wenn man mal eine LAN macht =)

Verstehe ich nicht, man kann doch die Festplatte sperat kaufen, also wird man dohc nicht beschnitten...

Lord hat das geschrieben:
Verstehe ich nicht, man kann doch die Festplatte sperat kaufen, also wird man dohc nicht beschnitten...
-
das Sony ein paar wichtige Dinge vergisst zu sagen, wenn sie einen Konkurrenten miesmachen, sollte wohl klar sein.
wer ne Festplatte braucht für die XBox360 hat entweder die Premium Version oder kauft sich eben eine dazu.

Zurück