so,jetzt werd ich nochmal kurz was los.
ich gönne jedem seine konsole.nu wirklich!
nur,wenn hier geschrieben wird,bluray wär doof,bluray würde sich nicht durchsetzen etc.das können doch nur wirklich xbox besitzer sein ,die einfach nur neidisch sind,das sie sich die blaulaser-scheiben nicht in ihre konsole stecken können.was soll denn sonst der grund sein?jeder,der einen hochauflösenden tv oder beamer besitzt,ist jawohl stolz darauf,hochauflösendes material zu sehen.und was video angeht,wenn man es mal eben im laden kaufen möchte,auf ner scheibe (wie DVD) kommt man doch nicht an der bluray vorbei.ich gucke auf nem beamer bluray in 110 zoll.und das geht nur hochauflösend.ich hab mal nen film auf DVD auf dem beamer geguckt,und mir kam das kotzen vom bild her.und die sony ps3 spielt nunmal blurays ab!ITSO!!!
und die PS3 spielt nunmal 3D ab.ITZSO!!!
ich spiele gran tourismo5 in 3d,spiele killzone in 3D.was ist daran verwerflich.leute die zu mir kommen haben offene mäuler wenn sie es sehen.und hier wird tatsächlich behauptet,das wäre nur spielerei.das können nur leute behaupten,die es noch nicht selbst richtig erlebt haben.und das sind nur anfänge davon.
was soll an einer brille nerven?die meisten zocken doch alleine.seid ihr alle ohne brille schon so hässlich,oder wie.was soll denn an der brille stören?30 millionen menschen in deutschland tragen den ganzen tag und abend ne brille...also echt...macht mal hier nicht alles schlecht,was wirklich innovativ ist!!!