• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sonneberger Forum

DanceEmpire

Bekanntes Gesicht
KAnn man das veranlassen das man mit dem Gamezone Forum eine Freundschaft schließt??
2 Forum's miteinander??

hier mal der link (falls erwünscht)

www.sonboard.de

Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, wasn des fürn Forum, bitte den Thread löschen ist ja voll die Werbung und dass auch noch fürn so Schnarchforum.

@
danceempire, keine glanzleistung

1. Werbung::knockout: :blackeye:
2. Das Forum ist so umfangreich, als wäre es vor einer Woche gegründet worden. Wenn dem so ist: Dir sollte klar sein, dass man nach so kurzer Zeit noch keine vollwertige Aussage über ein Board machen kann.:knockout: Wenn dem nicht so ist: Dann ist das das größte Schnarchforum, dass ich kenne.:blackeye:

Wahrlich nicht dein bester Post.:blackeye:
SORRY

Wenn ihr genau geschaut habt dann seht ihr das es das forum erst seit ner Woche gibt UND das sind 2 mann welche keine ahnung hatten hingesetzt haben um das zu versuchen.
Also etwas respekt kann man da schon zeigen.
Ich bin ja angemeldet und wollte nur einmal aufmerksam machen weil ich dort auch auf dieses Forum hier gezeigt habe.

@Dance:
Hmmm... wenn man irgendwie mit einer Seite / einem Forum zu tun hat, will man das natürlich publik machen ... Dein Ziel hast Du ja erreicht, einige haben mal eine Stipvisite gemacht... aber sagen wir mal, der Hit ist es nicht ... :bigsmile:

Das muss der kleine unerfahrene Tobioo mit seinen mageren 15 Jahren ja wissen :bigsmile: :bigsmile: :sun:
Ne war ja nur so ein Vorschlag denn man sollte den kleinen auch ne chance bieten.
Ich weiss ja das dieses Forum viel besser ist.
Seid halt net ganz so hart, besonders in den Zeiten des nahenden Krieges:blackeye:

Zurück