• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sonic: Wird ein neues Spiel im Februar angekündigt?

Naja ich weiss nicht. Imho waren die beiden Arcade-Racer die letzten guten Sonic-Games. Was Jump'n Runs angeht geht für mich kaum was an den neusten Raymans vorbei. Da müsste Sonic sich ganz schon ranhalten wie ich finde.

Lass den Kinect-Krampf weg oder mach in wenigstens optional und wir können weiter verhandeln ;)

Dies ist übrigens nur ein Gerücht.
Und das war mein letztes Gerücht für heute :D

findste Sven ^^
Fand SonicGenerations bei weitem besser...aber da sag ich --Absolute-- Geschmackssache :D
Rayman wahr ne Schlaftablette im gegensatz zu SonicG...was aber auch seinen REITZ hatte ;)

u da Sonic the Hedgehog...mein aller erstes GAME wahr(damals mit 4 auf dem MegaDrive :D )hatts auch nen MEGA-NostalgieBonus u das haben sie auch bei Generations...so Perfekt einem Geboten ^^)
(u es wahr das erste "Vollpreis" Jump&Run auf der BOX(also wie der Erste Schuss des Junkys...nach nem Jahrelangen ENTZUG...das knallt sag ich dir XDD)

Ich hab das Gerücht gehört das Ayane hier nur Gerüchte streut ;)

@JAyJo:
Ja Geschmacksache, definitiv. Mir ist das Gameplay bei Sonic generell zu hektisch, bin einfach zu alt für sowas :D

dieses pseudo gewäsch von wegen die level sind in 2d und 3 d spielbar.
das waren bei sonic generations einfach komplett unterschiedliche levels nur die thematik war gleich.
aber egal war ein gutes spiel.
bringt endlich ein würdiges sonic adventure 3 - und baut wegen mir den 2d sonic mit seinen leveln gleich mit ein!

@dan
bin ich dabei :D
(Der 2D-Klumpen ist aber (mittlerweile)Pflicht ;) (selbst schuld SEGA...jetzt habt ihr mich wieder anGefixed :P )

Zurück