• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sonic Unleashed: Video der Xbox 360-Version

Ich bin sooo gespannt auf das Spiel, hätte nicht gedacht dass das bei nem Sonic-Spiel nochmal vorkommt. :)
Die Grafik wirkt richtig genial, als wenn man reingreifen könnte und die 2D Elemente freuen mich sehr.

Japp, das sieht nach langer, langer Zeit mal wieder nach einem durchaus würdigen Sonic Jump ´n Run aus...

Ich finde es sollte mehr solcher Spiele geben. Damals auf dem Mega Drive oder Snes kamen ständig sowas raus. Ristar, Sparkster, Aero, Rolo usw. Heute gibt es sowas nur noch selten, was ich persönlich sehr traurig finde. Wie gerne wär ich wieder jung *seufz*

DIe erste Hälfte des Trailers rockt richtig - vor allem die 2D-/3D-Wechsel gefallen mir. Ich hoffe, das ist Teil des Spielprinzips.

Weniger - aber immer noch gut - gefällt mir die zweite Hälfte. Da siehts mehr nach Jump´n´Run im Stil der Mario-Games aus. Weniger Geschwindigkeit, mehr mit Kisten usw. werfen.

Ich bin gespannt.

sushi321 hat folgendes geschrieben:

Ich finde es sollte mehr solcher Spiele geben. Damals auf dem Mega Drive oder Snes kamen ständig sowas raus. Ristar, Sparkster, Aero, Rolo usw. Heute gibt es sowas nur noch selten, was ich persönlich sehr traurig finde. Wie gerne wär ich wieder jung *seufz*

---------------------------------------------------------------------
Wieso? Kram doch deine SNES oder MD-Konsole hervor, wenn du Bock auf solche Spiele hast. Mach ich ja nicht anders :)

Hm ich dachte, das wäre ein reines Sonic Spiel ohne dämliches Gekloppe, aber der letzte Teil im Trailer gefällt mir nicht.

@Swar:
Ja, die wissen schon, warum sie diese langsamen Prügelszenen erst vor kurzem in den Videos gezeigt haben. Ich muss aber sagen, dass mir das Spiel mittlerweile gut gefällt, anfangs dachte ich, dass das wohl wieder so ein Reinfall werden könnte, aber schon das letzte Video hat mich dann doch überzeugt und dieses hier fetzt auch. Die Geschwindigkeit ist teils gestört schnell und das läuft alles so flüssig, dass es eine wahre Freude ist sich von dem Geschehen gefangen nehmen zu lassen. Ob so manche Szenen überhaupt noch steuerbar sind(ich meine, die Szenen, wo man Sonic von hinten gesehen nach links oder rechts bugsieren muss)ist fraglich und teils ist man halt zum Zuschauen verdammt, aber immer noch besser, als dieses Stocken im Gameplay, wie es bei Shadow the Hedgehog ist. Hier läuft doch Sonic automatisch, den muss man nicht erst beschleunigen, oder? Naja, also zumindest sicher nicht wie in genanntem Spiel. Warum sich die Macher aber nicht von diesen elenden Nebenausflügen trennen wollen leuchtet mir nicht ein. Wollen die die letzten Fans vergraulen? Naja, aber dadurch, das viel eben wie ein 2D-Sonic aussieht, könnten sie auch viele alte Fans zurückgewinnen. Diese Prügel kommt mir irgendwie wie Kameo vor...

Sieht sehr sehr genial aus.
Endlich ein gescheites Jump´n´Run für die Box :)

Banjo & Kazooie werden sicher auch klasse, nur sieht das für meinen Geschmack etwas zu bunt aus...

Also wenn ich mir diesen "neuen Sonic" in der Dunkelheit anschaue kommt mit der vergangene Teil mehr klassisch vor als dieser, der vergangene war ohnehin ein Versuch Adventure zu kopieren (die Gliederung erinnert stark daran, also das frei rumrennen in 2 Arealen und Story bzw. Levels... schade dass die Steuerung und so verkackt war, weil das Leveldesign war gewohnt stark) , während das mich eher an Sonic Heroes erinnert... naja kaufen werde ich es mir ohnehin, wie jeden Sonic Teil seit dem ersten 2D Teil...

Nach dem sehr enttäuschenden "Sonic the Hedgehog" für Xbox360 hege ich eigentlich wenig Hoffnung, dass Sega ein brauchbares Spiel hinbekommt. Ich warte erstmal die ersten Reviews ab und borge mir das Spiel anschließend vielleicht mal in der Videothek aus.

Zurück