@Swar:
Ja, die wissen schon, warum sie diese langsamen Prügelszenen erst vor kurzem in den Videos gezeigt haben. Ich muss aber sagen, dass mir das Spiel mittlerweile gut gefällt, anfangs dachte ich, dass das wohl wieder so ein Reinfall werden könnte, aber schon das letzte Video hat mich dann doch überzeugt und dieses hier fetzt auch. Die Geschwindigkeit ist teils gestört schnell und das läuft alles so flüssig, dass es eine wahre Freude ist sich von dem Geschehen gefangen nehmen zu lassen. Ob so manche Szenen überhaupt noch steuerbar sind(ich meine, die Szenen, wo man Sonic von hinten gesehen nach links oder rechts bugsieren muss)ist fraglich und teils ist man halt zum Zuschauen verdammt, aber immer noch besser, als dieses Stocken im Gameplay, wie es bei Shadow the Hedgehog ist. Hier läuft doch Sonic automatisch, den muss man nicht erst beschleunigen, oder? Naja, also zumindest sicher nicht wie in genanntem Spiel. Warum sich die Macher aber nicht von diesen elenden Nebenausflügen trennen wollen leuchtet mir nicht ein. Wollen die die letzten Fans vergraulen? Naja, aber dadurch, das viel eben wie ein 2D-Sonic aussieht, könnten sie auch viele alte Fans zurückgewinnen. Diese Prügel kommt mir irgendwie wie Kameo vor...