• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sonic Unleashed: Mysteriöse Igel-Sichtungen

LOL Ist mal wieder so ein typische Sega Werbung könnt man zuerst meinen, wenn man da nicht diese Mal wirklich was zum Thema sehen würde. Ich hoffe Sonic wird diese mal solide und ich hoffe ich kaufe es dann, weil ich mag den bleuen Igel irgend wie doch. Bin mit dem goß geworden.

Das scheint schon was zu werden diesmal und ich freu mich auf den Wersonic, da Werwölfe schon immer meine Lieblinge sind :)
Die Werbung ist ganz ok, auch wenn ich mir Ingame Material erhofft hatte...

Egal...sch*** auf Ingame-Material, wenn man dafür einen solch liebevoll umgesetzten Werbefilm erhält. also ich musste herzlich lachen und habe sofort an Filme wie CLOVERFIELD und DIARY OF THE DEAD denken müssen. Klasse Anspielung...

lol aber wieder mal typisch sega... ein clip ohne aussage. schade. war schon bei der dreamcast werbung so.

Also mir gefällt auch der Vorteil... rein vom Leveldesign und der Story her war der ziemlich genial, leider hat nur die Steuerung und Kamera das ganze runtergedrückt ;)
Aber Wertungen wie jene von Gamespot sind sehr ungerecht...
Bin gespannt wie der neue wird... der Mix aus 3D und 2D ist ja mal eine gute Idee!

Zurück