• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sonic & the Secret Rings: Neue Infos, Screenshots & Videos

das steuerungskonzept klingt echt genial!! das wird richtungsweisend für andere plattformer!!! ich denke mal, dass auch das neue mario in die richtung gehen wird.

@powerpack
Das neue Mario hat nicht mal im Ansatz diese Steuerung. Mario wird weiterhin direkt durch die Level navigiert mit Unterstützung der wii Möglichkeiten. Und das ist auch gut so.

finde die grafik ok. aber die kamera ist viel zu nah. mich hat es ja schon beim zusehen gedreht

Ich hasse IGN. Warum stürtzt mein Browser immer ab, wenn ich die Vids anschaue???

Muharhar! Die Grafik ist ja wohl absolut lächerlich! Aber das passt ja auch zum Gesamtkonzept des Wii! Der Wii wird weiter zugemüllt... Juhu!

Das könnte endlich mal wieder ein richtig gutes Sonic-Spiel werden. Grafisch ist das ganz klar eine Steigerung zu den Vorgängern, sieht gut aus.

Wer was anderes behauptet, ist ein Dumm... :D

Eigentlich wollte ich mir die Wii erst in einem Jahr kaufen, aber durch diesen Mist den McDummsack schreibt werde ich sie mir wohl nur wegen diesen Trottel so schnell wie möglich zulegen.

Zurück